Hilfe - Steckverbinder gesucht

Diskutiere Hilfe - Steckverbinder gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?

1. #1 hoppentaeler, 14.08.2019
    hoppentaeler

hoppentaeler

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder.
    Kann mir da wer helfen?

Anhänge:

patois gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe - Steckverbinder gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 15.08.2019
    leerbua

leerbua

JA, 4 Paar 28,90 EUR :D
    h ttps://ww w.amazon.de/Corsair-CL-8930002-Lighting-PRO-Erweiterungskit-RGB-LED-Beleuchtungsstreifen/dp/B073VKPM4D

patois gefällt das.
  4. #3 werner_1, 15.08.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Hast du den Link absichtlich versteckt? o_O

patois gefällt das.
  5. #4 leerbua, 15.08.2019
    leerbua

leerbua

Ja, denn die Frage wurde ja bereits beantwortet, sogar inkl. Preisangabe um das Interesse abzufragen. :D

und das Zuckerl wäre dann die Belohnung. ;)

Thema:

Hilfe - Steckverbinder gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Steckverbinder gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??

Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??: [ATTACH] Hallo zusammen. Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist. Leider habe ich...
  2. Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais

Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais: Servus leute, ich Bitte um etwas Hilfe, welche Schützschaltung ist mit diesem Material zu Realisieren: 1 3KW Schütz mit Hilfskontakte 2S/1Ö 230V...
  3. Funk-Taster gesucht

Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein...
  4. Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.

Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.: Hier zwei Fotos ... Durch eine lockere Verkabelung der Vorbesitzer unseres Hauses gab es Stromaussetzer. Am Ende ist die Schaltung durchgebrannt....
  5. Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt: Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden