Hilfe! Stromausfall durch Bohren!

Diskutiere Hilfe! Stromausfall durch Bohren! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, Ich habe heute beim Bohren in die Wand ein Stromkabel getroffen. Die Sicherung in unserem Stromkasten ist sofort rausgeflogen, mit...
Ja, in großen Städten würde ich das auch so sehen. Bei uns am Land wäre das schon etwas zu heftig.
Wieso?
Anfahrt plus Stundensatz, das Material ist nicht kostenlos und das Messgerät sowie das Erlernen es zu bedienen auch nicht.

Wenn die Geschichte hier fachgerecht bis ins Detail ausgeführt worden wäre, dann wären 150 Euro eher gesundes Mittelmaß.
Was dazu alles gehört wurde ja bereits erwähnt.

Aber für den Totalausfall, der hier gezeigt wurde, würde ich nichts zahlen...
 
Thema: Hilfe! Stromausfall durch Bohren!
Zurück
Oben