HILFE !!! Subwoofer kriegt keinen Strom!!!

Diskutiere HILFE !!! Subwoofer kriegt keinen Strom!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey ! ich wollte eben an meinem (Neuen) 5.1 system am Subwoofer was ausprobieren . und zwar ich habe die 240-250V einstellung auf 110-120V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maddin6464

Guest
Hey !

ich wollte eben an meinem (Neuen) 5.1 system am Subwoofer was ausprobieren .

und zwar ich habe die 240-250V einstellung auf 110-120V gestellt - dabei ist das ganze 5.1 system ausgegangen und geht seitdem nichtmehr an .

Kann mir einer Helfen .

es ist ein Teufel 5.1 Power subwoofer system .

BITTE UM HILFE ! SCHNELL
 
... und zwar ich habe die 240-250V einstellung auf 110-120V gestellt ...
:roll: Wenn man so etwas liest, kann man nur ungläubig den Kopf schütteln ...

aber wenn du unglaubliches Glück hast, hat nur die Geräte-Sicherung ausgelöst!

Greetz
Patois
 
patois schrieb:
... und zwar ich habe die 240-250V einstellung auf 110-120V gestellt ...
:roll: Wenn man so etwas liest, kann man nur ungläubig den Kopf schütteln ...

aber wenn du unglaubliches Glück hast, hat nur die Geräte-Sicherung ausgelöst!

Greetz
Patois

jaaa ich weis aber was meinste soll ich machen .. ?
 
Wegschmeissen und sowas nie wieder machen?

Die Elektronik wird fertig sein und Teufel ist ja nicht wegen seiner günstigen Preise bekannt.

Da wirst Du gar nix mehr machen können! Wie Patois ja schon sagt, schau mal nach der Feinsicherung. Die wird auch raus sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Ding das überlebt hat.

Entschuldige mal bitte, aber wie kann man so bl.d sein?

Viele Grüsse,

Uli
 
79616363 schrieb:
Wegschmeissen und sowas nie wieder machen?

Die Elektronik wird fertig sein und Teufel ist ja nicht wegen seiner günstigen Preise bekannt.

Da wirst Du gar nix mehr machen können! Wie Patois ja schon sagt, schau mal nach der Feinsicherung. Die wird auch raus sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Ding das überlebt hat.

Entschuldige mal bitte, aber wie kann man so bl.d sein?

Viele Grüsse,

Uli

hab das problem gefunden .

an dem netzstecker war eine Art Schublade . da drin war eine 2 sicherung . kurz ausgewechselt . klappt wieder .

Danke trotzdem . war ein fehler was ich gemacht hab . Aus fehlern lernt man ja . :) DANKE DANKE DANKE ;)
 
Jau, mehr Glück als Verstand ;-) Mach das ja nie wieder! Sowas geht meist in die Hose! Diesmal hattest Du noch dieses unglaubliche Glück, dass die Sicherung schneller war als die Elektronik. Im üblichen Fall ist es aber grad andersrum.
Und Respekt vor Teufel, dass die (um nen horrenden Preis) sogar so grosszügig waren und ne passende Ersatzsicherung beigelegt haben.
Besorg Dir umgehend nen gleichwertigen Ersatz! Achte peinlichst auf die genaue Bezeichnung, die Daten stehen da nicht aus Jux und Dollerei drauf!
 
Ergänzung

Achte peinlichst auf die genaue Bezeichnung, die Daten stehen da nicht aus Jux und Dollerei drauf!
Bitte bei den Daten auch den Zusatz "flink" oder "träge" beachten.

Für Laien: wenn "flink" vorgeschrieben ist, niemals "träge" einsetzen!

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE !!! Subwoofer kriegt keinen Strom!!!
Zurück
Oben