HILFE !!! Subwoofer kriegt keinen Strom!!!

Diskutiere HILFE !!! Subwoofer kriegt keinen Strom!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hey ! ich wollte eben an meinem (Neuen) 5.1 system am Subwoofer was ausprobieren . und zwar ich habe die 240-250V einstellung auf 110-120V...

1. #1 maddin6464, 13.07.2011
    maddin6464

maddin6464

Hey !

ich wollte eben an meinem (Neuen) 5.1 system am Subwoofer was ausprobieren .

und zwar ich habe die 240-250V einstellung auf 110-120V gestellt - dabei ist das ganze 5.1 system ausgegangen und geht seitdem nichtmehr an .

Kann mir einer Helfen .

es ist ein Teufel 5.1 Power subwoofer system .

BITTE UM HILFE ! SCHNELL

2. Anzeige

3. patois

patois

:roll: Wenn man so etwas liest, kann man nur ungläubig den Kopf schütteln ...

aber wenn du unglaubliches Glück hast, hat nur die Geräte-Sicherung ausgelöst!

Greetz
    Patois

4. #3 maddin6464, 13.07.2011
    maddin6464

maddin6464

jaaa ich weis aber was meinste soll ich machen .. ?

5. #4 79616363, 13.07.2011
    79616363

79616363

Wegschmeissen und sowas nie wieder machen?

Die Elektronik wird fertig sein und Teufel ist ja nicht wegen seiner günstigen Preise bekannt.

Da wirst Du gar nix mehr machen können! Wie Patois ja schon sagt, schau mal nach der Feinsicherung. Die wird auch raus sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Ding das überlebt hat.

Entschuldige mal bitte, aber wie kann man so bl.d sein?

Viele Grüsse,

Uli

6. #5 maddin6464, 13.07.2011
    maddin6464

maddin6464

hab das problem gefunden .

an dem netzstecker war eine Art Schublade . da drin war eine 2 sicherung . kurz ausgewechselt . klappt wieder .

Danke trotzdem . war ein fehler was ich gemacht hab . Aus fehlern lernt man ja . :) DANKE DANKE DANKE ;)

7. #6 79616363, 13.07.2011
    79616363

79616363

Jau, mehr Glück als Verstand ;-) Mach das ja nie wieder! Sowas geht meist in die Hose! Diesmal hattest Du noch dieses unglaubliche Glück, dass die Sicherung schneller war als die Elektronik. Im üblichen Fall ist es aber grad andersrum.
    Und Respekt vor Teufel, dass die (um nen horrenden Preis) sogar so grosszügig waren und ne passende Ersatzsicherung beigelegt haben.
    Besorg Dir umgehend nen gleichwertigen Ersatz! Achte peinlichst auf die genaue Bezeichnung, die Daten stehen da nicht aus Jux und Dollerei drauf!

8. patois

patois

Ergänzung

Bitte bei den Daten auch den Zusatz "flink" oder "träge" beachten.

Für Laien: wenn "flink" vorgeschrieben ist, niemals "träge" einsetzen!

Greetz
    Patois

Thema:

HILFE !!! Subwoofer kriegt keinen Strom!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! Subwoofer kriegt keinen Strom!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt: Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
  2. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  3. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  4. Subwoofer Standby Knopf überbrücken

Subwoofer Standby Knopf überbrücken: Hallo leute, erstmal schön bei euch zu sein. Ich habe einen teufel us 5108/1 subwoofer. Der Knopf an der Vorderseite der sich auch alleine an oder...
  5. Kein Strom mehr auf meinem fi

Kein Strom mehr auf meinem fi: hallo die Damen und Herrn. Ich habe eine Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt/wollt. Sachverhalt ich baue derzeit mein Haus um und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden