Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt

Diskutiere Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wir stellen Maschinen in Serie her. Programmierung S7 o. 1131 (viel Steuerung, wenig Regelung). Wir müssen die Hardware beibehalten und sollen...

  1. xxl2

    xxl2

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir stellen Maschinen in Serie her. Programmierung S7 o. 1131 (viel Steuerung, wenig Regelung).
    Wir müssen die Hardware beibehalten und sollen weitere Funktionen hineinzaubern. Bereits wenig Code reicht aus für Echtzeitfehler (Zykluszeit).

    Wer kennt jemanden, der uns hilft o. Techniken, die eine deutliche Performancesteigerung ermöglichen.
     
  2. #2 friends-bs, 27.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Willkommen im Forum.

    S7, welche CPU ?
    S7-200 oder 300 oder 400?
    Welche Maschinen?

    Wie ist die Programmstruktur?

    linear?
    strukturiert?
    sind FBs implementiert?


    Etwas genauere Angaben bräuchte ich schon.
    dann kannst du geholfen werden :wink:
     
  3. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    absolute Experten zum Thema SPS findest du
    unter http://www.SPS-forum.de

    Allerdings solltest du soviele Informationen
    wie möglich bereithalten, es wurde ja eben schon erwähnt.
     
Thema:

Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt

Die Seite wird geladen...

Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Liebes Forum, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einem alten Landhaus, in dem Haupthaus wurde die Elektrik komplett neu gemacht. Nun will...
  2. Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss

    Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss: Folgendes habe ich vorgefunden: Hausanschlusskasten ohne Plombe, drin stecken drei 50A-Sicherungen, im Zählerschrank liegen weitere drei mit 80A....
  3. Hilfe!!! Industriemeister Metall und Elektronik!!! :-O

    Hilfe!!! Industriemeister Metall und Elektronik!!! :-O: Ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende, bin mir aber sicher des es hier den einen oder anderen gibt der mir weiterhelfen kann. Ich habe für...
  4. Seltsames Phänomen bitte um Hilfe/Tipps

    Seltsames Phänomen bitte um Hilfe/Tipps: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und direkt mit einem Anliegen mit dem ich mich an euch wende. Es geht um unser neu gebautes Haus...
  5. Leitung angebohrt? Hilfe!

    Leitung angebohrt? Hilfe!: Moin Moin zusammen, ich benötige Hilfe. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In diese Wohnung wurde nachträglich eine Trockenbauwand gezogen, an...