Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt

Diskutiere Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wir stellen Maschinen in Serie her. Programmierung S7 o. 1131 (viel Steuerung, wenig Regelung). Wir müssen die Hardware beibehalten und sollen...

1. xxl2

xxl2

Wir stellen Maschinen in Serie her. Programmierung S7 o. 1131 (viel Steuerung, wenig Regelung).
    Wir müssen die Hardware beibehalten und sollen weitere Funktionen hineinzaubern. Bereits wenig Code reicht aus für Echtzeitfehler (Zykluszeit).

Wer kennt jemanden, der uns hilft o. Techniken, die eine deutliche Performancesteigerung ermöglichen.

2. #2 friends-bs, 27.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Erst mal Willkommen im Forum.

S7, welche CPU ?
    S7-200 oder 300 oder 400?
    Welche Maschinen?

Wie ist die Programmstruktur?

linear?
    strukturiert?
    sind FBs implementiert?

Etwas genauere Angaben bräuchte ich schon.
    dann kannst du geholfen werden :wink:

3. edi

edi

Hallo,

absolute Experten zum Thema SPS findest du
    unter http://www.SPS-forum.de

Allerdings solltest du soviele Informationen
    wie möglich bereithalten, es wurde ja eben schon erwähnt.

Thema:

Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt

Die Seite wird geladen...

Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 411-02 Tausch HTA 811-0 Hilfe

Siedle HTA 411-02 Tausch HTA 811-0 Hilfe: Hallo zusammen Ich benötige etwas Hilfe in Sachen Klingelanlage Tauschen. Zwar habe ich schon sämtliche Thema durch gelesen aber ich komme auf...
  2. Erste Schaltung im Unterricht HILFE

Erste Schaltung im Unterricht HILFE: Guten Abend, Ich habe heute das erste mal einen Schaltplan gezeichnet und diese wollte der Lehrer auch gleich sehen. Nun war der Unterricht zu...
  3. HILFE- meine Hardware geht in Flammen auf...

HILFE- meine Hardware geht in Flammen auf...: Hallo Gemeinde, ich hab da was gebaut und es funktioniert, aber sobald ich die externe Hardware anschließe knallt es mir den MEGA und die...
  4. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo Zusammen, Bild anbei von meiner Schaltung, ich möchte lediglich eine Fußbodenheizung mit Kontrollschalter schalten. Hinter dem Schalter sind...
  5. Bräuchte hilfe Unbekanntes Teil:D

Bräuchte hilfe Unbekanntes Teil:D: Hallo zusamme bin neu hier und hoffe das mir einer vl helfen. Das Teil wurde mir nur per Foto gezeigt leider war ich nicht vorort:( um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden