Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt

Diskutiere Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wir stellen Maschinen in Serie her. Programmierung S7 o. 1131 (viel Steuerung, wenig Regelung). Wir müssen die Hardware beibehalten und sollen...

1. xxl2

xxl2

Wir stellen Maschinen in Serie her. Programmierung S7 o. 1131 (viel Steuerung, wenig Regelung).
    Wir müssen die Hardware beibehalten und sollen weitere Funktionen hineinzaubern. Bereits wenig Code reicht aus für Echtzeitfehler (Zykluszeit).

Wer kennt jemanden, der uns hilft o. Techniken, die eine deutliche Performancesteigerung ermöglichen.

2. #2 friends-bs, 27.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Erst mal Willkommen im Forum.

S7, welche CPU ?
    S7-200 oder 300 oder 400?
    Welche Maschinen?

Wie ist die Programmstruktur?

linear?
    strukturiert?
    sind FBs implementiert?

Etwas genauere Angaben bräuchte ich schon.
    dann kannst du geholfen werden :wink:

3. edi

edi

Hallo,

absolute Experten zum Thema SPS findest du
    unter http://www.SPS-forum.de

Allerdings solltest du soviele Informationen
    wie möglich bereithalten, es wurde ja eben schon erwähnt.

Thema:

Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt

Die Seite wird geladen...

Hilfe unsere Ente (SPS) lahmt - Ähnliche Themen

1. Steckdosen Problem !! Hilfe

Steckdosen Problem !! Hilfe: Guten Tag zusammen. Erstmal wusste ich nicht genau wie und wo ich hier ein Team erstelle hoffe hin hier richtig. ?? Und zwar Wohn ich in einen...
  2. Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke

Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke: Guten Tag, Ich habe mir eine Lampe aus den USA bestellt in der Goove LED Streifen verbaut sind. Die Lampe sollte eigentlich im Schlafzimmer an...
  3. Hauptschalter-Verkablung / Nachtspeicherheizung (Benötige Hilfe)

Hauptschalter-Verkablung / Nachtspeicherheizung (Benötige Hilfe): Ich bin mir leider nicht sicher in welches Subforum dieses Thema passt, also hoffe ich hier ist es okay. Ich lebe seit gestern bei meinem Vater...
  4. Gegensprechanlage anschließen - Hilfe!

Gegensprechanlage anschließen - Hilfe!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute! Jaja, ich soll es lieber einen Elektriker machen lassen bla...
  5. Suche Hilfe bei Messung von PV-Anteil einer Wärmepumpe

Suche Hilfe bei Messung von PV-Anteil einer Wärmepumpe: Hallo zusammen, dieses Jahr wird bei uns eine 1-phasige Wärmepumpe installiert. Da wir eine PV-Anlage haben, möchte ich gern messen können,...