Hilfe,Vorschriften-Vorschriften-Vorschriften

Diskutiere Hilfe,Vorschriften-Vorschriften-Vorschriften im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leuts. Kann mir vielleicht jemand einen Link zu günstigen, HeHe, am besten kostenlosen Seiten für VDE Vorschriften geben? besonders...

1. #1 firefox66, 01.11.2005
    firefox66

firefox66

Hallo Leuts.
    Kann mir vielleicht jemand einen Link zu günstigen, HeHe, am besten kostenlosen Seiten für VDE Vorschriften geben?

besonders nützlich wären 0100,641,660,664

Ich benötige die gültigen Vorschriften für Industrie-Installation, da ich die gesamte E-Technik bei uns erneuern will,muß,soll.

Bei uns ist noch viel mit E27 Schmelzsicherungen abgesichert und auch teilweise Einzelautomaten für 400V ist das noch zulässig? Wie sieht es mit FI´s aus müssen die , können die, dürfen die? und wenn ja wieviele? Wo sind 0,3A angesagt wo 0,03A. Und was hat es mit dem Geichzeitigkeitsfaktor auf sich?

2. max

max

Hallo Firefox,
    meines wissens gibt es nirgends eine kostenlose Quelle. Bestellen kanns Du sie bei:
    http://www.beuth.de/
    oder gegen Bezahlung nach Registrierung downloaden.

3. #3 firefox66, 02.11.2005
    firefox66

firefox66

Ich dachte es mir schon

Nun ich bin im Aufbau einer E-Abteilung bei uns in der Firma. Ich wollte mir allerdings nicht unbedingt ein ganzes Bücherregal mit VDE Vorschriften füllen, zumal die Firmeninterne Installation nur ein Nebenjob ist. Hauptsachlich beschäftige ich mich mit Schiffselektrik.

4. max

max

Die gibts schon einzeln, musst nicht eine ganze VDE Sammlung bestellen :)

Thema:

Hilfe,Vorschriften-Vorschriften-Vorschriften

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Vorschriften-Vorschriften-Vorschriften - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe zu Vorschriften in öffentlichen Gebäuden

Brauche Hilfe zu Vorschriften in öffentlichen Gebäuden: Hi, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach Vorschriften die das Arbeiten mit elektrischen Werkzeugen in öffentlichen Gebäuden...
  2. Hilfe ! Installationsvorschriften für Frankreich und Korsika

Hilfe ! Installationsvorschriften für Frankreich und Korsika: Hallo zusammen, ein Freund von mir renoviert gerade sein Haus auf Korsika und ist beim kauf von Installationsmaterial vor ort auf einige...
  3. Steckdosen Problem !! Hilfe

Steckdosen Problem !! Hilfe: Guten Tag zusammen. Erstmal wusste ich nicht genau wie und wo ich hier ein Team erstelle hoffe hin hier richtig. ?? Und zwar Wohn ich in einen...
  4. Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke

Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke: Guten Tag, Ich habe mir eine Lampe aus den USA bestellt in der Goove LED Streifen verbaut sind. Die Lampe sollte eigentlich im Schlafzimmer an...
  5. Hauptschalter-Verkablung / Nachtspeicherheizung (Benötige Hilfe)

Hauptschalter-Verkablung / Nachtspeicherheizung (Benötige Hilfe): Ich bin mir leider nicht sicher in welches Subforum dieses Thema passt, also hoffe ich hier ist es okay. Ich lebe seit gestern bei meinem Vater...