Hilfe,Vorschriften-Vorschriften-Vorschriften

Diskutiere Hilfe,Vorschriften-Vorschriften-Vorschriften im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leuts. Kann mir vielleicht jemand einen Link zu günstigen, HeHe, am besten kostenlosen Seiten für VDE Vorschriften geben? besonders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

firefox66

Beiträge
34
Hallo Leuts.
Kann mir vielleicht jemand einen Link zu günstigen, HeHe, am besten kostenlosen Seiten für VDE Vorschriften geben?

besonders nützlich wären 0100,641,660,664

Ich benötige die gültigen Vorschriften für Industrie-Installation, da ich die gesamte E-Technik bei uns erneuern will,muß,soll.

Bei uns ist noch viel mit E27 Schmelzsicherungen abgesichert und auch teilweise Einzelautomaten für 400V ist das noch zulässig? Wie sieht es mit FI´s aus müssen die , können die, dürfen die? und wenn ja wieviele? Wo sind 0,3A angesagt wo 0,03A. Und was hat es mit dem Geichzeitigkeitsfaktor auf sich?
 
Hallo Firefox,
meines wissens gibt es nirgends eine kostenlose Quelle. Bestellen kanns Du sie bei:
http://www.beuth.de/
oder gegen Bezahlung nach Registrierung downloaden.
 
Ich dachte es mir schon

Nun ich bin im Aufbau einer E-Abteilung bei uns in der Firma. Ich wollte mir allerdings nicht unbedingt ein ganzes Bücherregal mit VDE Vorschriften füllen, zumal die Firmeninterne Installation nur ein Nebenjob ist. Hauptsachlich beschäftige ich mich mit Schiffselektrik.
 
Die gibts schon einzeln, musst nicht eine ganze VDE Sammlung bestellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe,Vorschriften-Vorschriften-Vorschriften
Zurück
Oben