Hilfe, was ist das?

Diskutiere Hilfe, was ist das? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, in meiner Wohnung ist dieses "irgendwas". Leider weiß ich nicht wofür das ist. Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
L

Lena

Beiträge
2
Hallo, in meiner Wohnung ist dieses "irgendwas". Leider weiß ich nicht wofür das ist. Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 20210902_114518.jpg
    20210902_114518.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 39
Das ist ein Dose an die man 2 Lautsprecher anschließen kann,
was dann tatsächlich wie wo angeschlossen ist müsste man schauen
 
Eine Laustsprecheranschlussdose. Was genau daran angeschlossen wurde, müsste man mal prüfen.
 
Danke für die schnelle Hilfe. Hab nur keine Ahnung wo die Kabel dann hinführen .
 
Vielleicht gibt es irgendwo die gleiche Dose, an der dann der Verstärkerausgang angeschlossen werden könnte.
 
Thema: Hilfe, was ist das?
Zurück
Oben