Hilfe! ...will eine Wellness-Leuchte bauen, weiß nicht wie

Diskutiere Hilfe! ...will eine Wellness-Leuchte bauen, weiß nicht wie im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu hier, habe mit der Suchfunktion nicht passendes gefunden, daher an alle Experten in diesem Forum: Ich will in meiner...

1. #1 any1980, 12.12.2008
    any1980

any1980

Hallo,

ich bin neu hier, habe mit der Suchfunktion nicht passendes gefunden, daher an alle Experten in diesem Forum:

Ich will in meiner Sauna eine Wellnes-Leuchte haben, kaufen ist mir zu teuer (ca. 500€), da dachte ich an selber bauen. Mit Wellness-Leuchte meine ich eine Lampe mit vier verschiedenfarbigen Strahlern, die wie eine Lichtorgel nach einander angehen. Beim Farbwechsel wird der erste Strahler abgedimmt und der nächste wird angedimmt. Das Intervall zwischen dem Wechsel der Farben sollte ca. zwei bis vier Minuten sein.

Kann mir jemand Helfen?

2. Anzeige

3. Rez0r

Rez0r

4. #3 any1980, 17.12.2008
    any1980

any1980

Thema:

Hilfe! ...will eine Wellness-Leuchte bauen, weiß nicht wie

Die Seite wird geladen...

Hilfe! ...will eine Wellness-Leuchte bauen, weiß nicht wie - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Lichtschalteranschluss

Hilfe bei Lichtschalteranschluss: Hallo, ich brauche Hilfe beim Anschluss eines Dimmers. Hier ein Bild meiner Installation (Altbau! Das Kabel, das aus der Decke kommt, ist braun....
  2. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  3. Bitte um Hilfe bei Installation

Bitte um Hilfe bei Installation: Guten Tag, bei uns wurde gerade das Badezimmer und die Hauselektrik saniert und erneuert. Es gibt zahlreiche Bauliche Mängel die sogar ich als...
  4. Hilfe bei der Reparatur einer Artemide Tolomeo Mega Terra

Hilfe bei der Reparatur einer Artemide Tolomeo Mega Terra: Hallo liebes Forum, Ich bin im Besitz der oben genannten Stehlampe von Artemide. Als ich heute nach Hause kam, musste ich jedoch leider...
  5. Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?

Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?: Guten Abend liebe Community, Leider gibt es nun das 2. mal innerhalb eines Jahres Probleme mit der Außenbeleuchtung und dem dazugehörigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden