Hilfe! ...will eine Wellness-Leuchte bauen, weiß nicht wie

Diskutiere Hilfe! ...will eine Wellness-Leuchte bauen, weiß nicht wie im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu hier, habe mit der Suchfunktion nicht passendes gefunden, daher an alle Experten in diesem Forum: Ich will in meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

any1980

Guest
Hallo,

ich bin neu hier, habe mit der Suchfunktion nicht passendes gefunden, daher an alle Experten in diesem Forum:

Ich will in meiner Sauna eine Wellnes-Leuchte haben, kaufen ist mir zu teuer (ca. 500€), da dachte ich an selber bauen. Mit Wellness-Leuchte meine ich eine Lampe mit vier verschiedenfarbigen Strahlern, die wie eine Lichtorgel nach einander angehen. Beim Farbwechsel wird der erste Strahler abgedimmt und der nächste wird angedimmt. Das Intervall zwischen dem Wechsel der Farben sollte ca. zwei bis vier Minuten sein.

Kann mir jemand Helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! ...will eine Wellness-Leuchte bauen, weiß nicht wie

Neueste Themen

Zurück
Oben