Hilfe zu Warema Climatronic 2.0

Diskutiere Hilfe zu Warema Climatronic 2.0 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich habe eine Warema climatronic 2.0 Steuerung eingebaut mit 4 6M Aktoren, Wetterstation und Tableau. Ich habe im Schlafzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom2384

Guest
Hallo Leute,

ich habe eine Warema climatronic 2.0 Steuerung eingebaut mit 4 6M Aktoren, Wetterstation und Tableau.

Ich habe im Schlafzimmer für einen Rolladen 2 Schalter kann ich diese auf den gleichen Eingang legen da die Relais gegeneinander verriegelt sind oder muss hier mit dem Verriegelungskontakt gearbeitet werden? Leider steige ich mit den Unterlagen und der Software dazu nicht weiter durch.

Desweiteren habe ich 2 Rolläden im Treppenhaus die über einen Taster gesteuert werden sollen, muss hierzu der Taster auf beide Eingänge (je Auf, Ab) an den Relais der Rolladen gelegt werden? (Gruppenkontakt lässt sich nur einmalig je Ausgang einstellen und wird vom Zentralschalter belegt)

Nun noch zum Zentralschalter :) ich habe an allen Aktoren V5+V6 zum Gruppenkontakt eingestellt nun noch Brücke von Aktor zu Aktor und dann den gemeinsamen Taster angeschlossen oder?

Habe vor Jahren bei einem Kumpel eine ältere Version via Tableau programmiert hier konnte jeder Eingang frei zu den Ausgängen zugewiesen werden diese sind nun leider fest vergeben (ich finde es nicht) richtig?

Vielen Dank

Grüße
Tom
 
Hallo,
ich habe mir die Montageanleitung kurz angesehen. Aber das muss man scheinbar erst mal länger studieren.

Kannst du mal schreiben, welchen Taster du nach welchem Anschlussbild wo angeschlossen hast? Vielleicht kommen wir dann schneller zum Ziel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe zu Warema Climatronic 2.0
Zurück
Oben