Hilferuf Waschmaschine Privileg Dynamic 5710

Diskutiere Hilferuf Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, meine Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Zuletzt habe ich einen Waschgang abbrechen müssen, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MatthiasHein

Guest
Moin,

meine Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß.

Zuletzt habe ich einen Waschgang abbrechen müssen, da die Waschmaschine im
Schleudergang sehr laut und unkontrolliert gewackelt hat.
Nachdem ich die Wäsche entnommen hatte, die trotz 60°C-Waschgang kalt (aber sauber)
war, habe ich den Waschgang ohne Probleme zuende laufen lassen können.

Beim nächsten Versuch, die Maschine tags darauf mit Vorlaufzeit von 2 bzw. 4 Stunden zu
starten, startete sie nach wenigen Minuten.

Bei späteren Versuchen, die Maschine normal zu starten, sprang die Maschine sofort ins
Abpumpprogramm und pumpte trotzdem immer mehr Wasser in die Maschine und ging dann in
"PAUSE".

Waschmaschine ist die Privileg Dynamic 5710.

Modell P6326637
Füllung 5kg
Schleudern 1000U/min.
Priv.-Nr. 6763
Prod.-Nr. 024.764-3
Fert.-Nr. 923 00059

Ich habe etwas gehört von Fehlercodes oder so. Kann damit aber leider nicht viel
anfangen.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, damit ich meine Waschmaschine wieder in Gang
bekomme?

Freundlich und hoffnungsvolle Grüße

Matthias Hein
 
Aller guten Dinge sind 3, darum würde ich bei teamhack.de, ebenfalls noch nachfragen.
 
Schon geschehen.

Was meinst du mit "aller guten Dinge sind 3" ?
 
Ganz einfach, weil Du 30 min. vorher in einem anderen Forum, die selbe Frage stellst.
 
Achso.

Es ist dringend und ich dachte, so erreiche ich vielleicht ein paar mehr schlaue Köpfe.
 
Da das fehlerbild offensichtlich immer ein anderes ist, tippe ich auf eine defekte Steuerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilferuf Waschmaschine Privileg Dynamic 5710
Zurück
Oben