Hinterlüftung für DVD Player im Möbel

Diskutiere Hinterlüftung für DVD Player im Möbel im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Guten Tag, habe mal eine Frage: Gibt es einen Richtwert wieviel Belüftung ein DVD-Player im Möbelstück braucht????? Bin Schreiner und will ein...

1. #1 Tobias B, 03.06.2008
    Tobias B

Tobias B

Guten Tag,
    habe mal eine Frage: Gibt es einen Richtwert wieviel Belüftung ein DVD-Player im Möbelstück braucht????? Bin Schreiner und will ein TV-Möbel bauen finde aber keine Angaben.....nirgends.. :( und jetzt frag ich einfach mal die Profis :D
    Bin mal gespannt !!!
    Gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 03.06.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Steht meistens in der Bedienungsanleitung des Gerätes.
    50-100mm seitlich und oben dürften immer ausreichen.

4. #3 Tobias B, 03.06.2008
    Tobias B

Tobias B

ok...danke aber weiß jemand ob eine "Korpus" Entlüftung nötig ist, oder ob es langt so wie oben beschrieben....oder ist es förderlich???
    gruß Tobias :D

5. #4 Matze001, 07.06.2008
    Matze001

Matze001

Ein kleines Beispiel:

Wenn man dich in einen Raum steckt in dem 30° und mehr sind hälst du es auch aus.

Wenn jetzt jemand ne Klimaanlage installiert, sind es sagen wir mal 23°. Ist doch sehr viel angenehmer und wenn du arbeiten musst wirst du Leistungsfähiger und fällst nicht so schnell aus.

Von Vorteil ist es also, aber nicht zwingend notwendig!

MfG

Marcel

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterlüftung für DVD Player im Möbel

Die Seite wird geladen...

Hinterlüftung für DVD Player im Möbel - Ähnliche Themen

1. Zuleitung zu Schalter und Steckdosen an Möbel

Zuleitung zu Schalter und Steckdosen an Möbel: Hallo Zusammen, Da mein neues Bett nun wesentlich breiter ist als das alte, verdeckt es nun meine Steckdosen komplett. Nun bin ich auf folgende...
  2. 2500W Plug&Play Bin mir unsicher mit der Verkablung

2500W Plug&Play Bin mir unsicher mit der Verkablung: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. War bereits im einen PV Forum nur da konnte mir leider keiner eine genaue Aussage machen....
  3. Bluray player mit Haustechnik

Bluray player mit Haustechnik: Habe ein Blu-ray player,Philips, wenn er Musik abspielt über Verstärkeranlage und jemand im Haus schaltet ein Lichtschalter ein oder aus, ist für...
  4. Welches Verläng.kabel brauche ich (DVD Player im KFZ)?

Welches Verläng.kabel brauche ich (DVD Player im KFZ)?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen möglichst schnellen Tipp: Unserem DVD Player fürs Auto war ein AV Kabel beigelegt das so leider zu kurz...
  5. Problem Datenübertragung Sony MP3-Player

Problem Datenübertragung Sony MP3-Player: Hallo! habe seit geraumer Zeit einen 16GB Sony Walkman Mp3-Player, der wirklich tadelos läuft. Nur wenn ich versuche neue Daten raufzuspielen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden