Hinterlüftung für DVD Player im Möbel

Diskutiere Hinterlüftung für DVD Player im Möbel im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Guten Tag, habe mal eine Frage: Gibt es einen Richtwert wieviel Belüftung ein DVD-Player im Möbelstück braucht????? Bin Schreiner und will ein...

1. #1 Tobias B, 03.06.2008
    Tobias B

Tobias B

Guten Tag,
    habe mal eine Frage: Gibt es einen Richtwert wieviel Belüftung ein DVD-Player im Möbelstück braucht????? Bin Schreiner und will ein TV-Möbel bauen finde aber keine Angaben.....nirgends.. :( und jetzt frag ich einfach mal die Profis :D
    Bin mal gespannt !!!
    Gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 03.06.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Steht meistens in der Bedienungsanleitung des Gerätes.
    50-100mm seitlich und oben dürften immer ausreichen.

4. #3 Tobias B, 03.06.2008
    Tobias B

Tobias B

ok...danke aber weiß jemand ob eine "Korpus" Entlüftung nötig ist, oder ob es langt so wie oben beschrieben....oder ist es förderlich???
    gruß Tobias :D

5. #4 Matze001, 07.06.2008
    Matze001

Matze001

Ein kleines Beispiel:

Wenn man dich in einen Raum steckt in dem 30° und mehr sind hälst du es auch aus.

Wenn jetzt jemand ne Klimaanlage installiert, sind es sagen wir mal 23°. Ist doch sehr viel angenehmer und wenn du arbeiten musst wirst du Leistungsfähiger und fällst nicht so schnell aus.

Von Vorteil ist es also, aber nicht zwingend notwendig!

MfG

Marcel

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterlüftung für DVD Player im Möbel

Die Seite wird geladen...

Hinterlüftung für DVD Player im Möbel - Ähnliche Themen

1. Zuleitung zu Schalter und Steckdosen an Möbel