Historischer FI Schalter? TSi Schalter
Diskutiere Historischer FI Schalter? TSi Schalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe bei uns in der Waschküche ein scheinbar historisches Stück Elektroinstallation gefunden ;-) Scheint sogar noch Spannung...
Thema:
Historischer FI Schalter? TSi Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Historischer FI Schalter? TSi Schalter - Ähnliche Themen
-
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots... -
Vorsicherung vor FI
Vorsicherung vor FI: Hallo, wie bestimmt man die Größe der Vorsicherung vor dem FI? Es geht um eine UV für eine kleine Wohnung, an der max. ein Staubsauger,... -
Fi und mechanische Zeitschaltuhr.
Fi und mechanische Zeitschaltuhr.: Gunten Abend werte Kurzschlusskollegen der elektrifizierenden Zunft. Habe da mal eine bescheidene Frage, da ich so etwas in meiner 40 jährigen... -
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion... -
Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B
Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...