Hitzebeständiges LED

Diskutiere Hitzebeständiges LED im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo :) Habe eine Auftrag bekommen, wo ich ein LED Band einbauen soll das 200-250 Grad Celsius aushalten soll. Weiß zufällig jemand ob es sowas...
J

John12345

Beiträge
3
Hallo :)
Habe eine Auftrag bekommen, wo ich ein LED Band einbauen soll das 200-250 Grad Celsius aushalten soll.
Weiß zufällig jemand ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja, wo?
Danke im Voraus.
 
Vergiss es: LED mögen es Kalt und 200Grad Celsius hält keine LED aus . Da ist meist bei 85 Grad Umgebungstemperatur Feierabend.
 
und eine andere, ähnliche Beleuchtung?
 
So hohe Hitze halten nur spezielle Glühfadenlampen aus.
Etwas wie ein Band oder so gibt es da nicht.
 
Thema: Hitzebeständiges LED

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
14.051
BerlinSymphonie
B
W
Antworten
4
Aufrufe
30.164
Octavian1977
O
L
Antworten
9
Aufrufe
2.147
Fentanyl
Fentanyl
Zurück
Oben