Hitzebestänidger Isolierschlauch

Diskutiere Hitzebestänidger Isolierschlauch im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benötige Hitzebeständigen Isolierschlauch für die Anschlussleitungen von Heißkanälen in Spritzgusswerkzeugen. Der Schlach müsste ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anger

anger

Beiträge
349
Hallo,

ich benötige Hitzebeständigen Isolierschlauch für die Anschlussleitungen von Heißkanälen in Spritzgusswerkzeugen. Der Schlach müsste ca. 300°C aushalten, elektrisch isolierend sein und ca. 5-10mm Durchmesser haben.
Kennt vielleicht jemand einen Hersteller?

MfG
Anger
 
Hallo,

ich war auch mal in der Instandhaltung von Kunststoffverarbeitenden Maschinen tätig.
Damals wurde dazu öfter ein sog. Glasseidenschlauch verwendet, oder blanke Drähte wurden mit aufgefädelten Keramikperlen mit Loch isoliert.
Zweiteres dürfte wohl dauerhaft hizebeständiger sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitzebestänidger Isolierschlauch
Zurück
Oben