Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen
Diskutiere Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Fachleute, wir stehen vor dem Problem, die richtigen Decken-Einbaustrahler für unser Bad auszusuchen. Wir müssen uns zwischen Hoch- und...
Thema:
Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen
Die Seite wird geladen...
-
Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen - Ähnliche Themen
-
LED Panel - Ungleiche Leuchtkraft bei Parallel
LED Panel - Ungleiche Leuchtkraft bei Parallel: Hey ich schon wieder ;) Hab mir ein LED Panel zusammengebastelt was super funktioniert. Jedoch seit letzter Nacht nicht mehr :( Ich will... -
LED Panels rund dimmbar Empfehlung
LED Panels rund dimmbar Empfehlung: Hallo zusammen, ich möchte in mehreren Wohnräumen runde oder eckige LED Panels in die abgehängte Decke einbauen. Sie sollten dimmbar sein, 4000K... -
SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden
SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden: Ich habe einen LED Deckenfluter von B-Leuchten Modell Monza (Atikelnummer 60187/2-92. Laut Hersteller sind 4 Jahre Garantie auf das LED-Panel.... -
Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?
Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?: Hallo, Ich habe ein LED-Panel 60x60cm bestellt mit 40 Watt Verbrauch. Es ist eigentlich für eine Systemdecke gedacht, aber mit einem Aufbaurahmen... -
Erdung Sat-Schüssel / Patch-Panel
Erdung Sat-Schüssel / Patch-Panel: Hallo und Guten Tag. In meinem Haus befindet sich im Keller eine Potentialausgleichsschiene. Von dieser geht jeweils 1 Kabel zu dem...