Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen
Diskutiere Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Fachleute, wir stehen vor dem Problem, die richtigen Decken-Einbaustrahler für unser Bad auszusuchen. Wir müssen uns zwischen Hoch- und...
Thema:
Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen
Die Seite wird geladen...
-
Hitzeentwicklung Deckenstrahler: Panele schmelzen - Ähnliche Themen
-
Hitzeentwicklung Brandgefahr Halogenspots in Holzpanel Decke
Hitzeentwicklung Brandgefahr Halogenspots in Holzpanel Decke: Hallo Leute, folgende Aufgabe: Ich habe eine Holzpaneldecke (="Täfer" in Österreich), ca. 12 mm stark und darüber eine 15mm Weichfaserplatte.... -
Deckenstrahler fernsteuern
Deckenstrahler fernsteuern: Hallo allerseits, ich möchte meinen neuen 4-flammigen Deckenstrahler zusätzlich fernsteuern, also nicht am normalen Lichtschalter. Ich will ihn... -
LED Deckenstrahler Zuleitung
LED Deckenstrahler Zuleitung: Hallo, möchte in meiner Werkstatt einen oder mehrere Deckenstrahler am First an einer Kette montieren. In der Wand endet am First ein Leerrohr,... -
Anschluss LED Deckenstrahler
Anschluss LED Deckenstrahler: Hallo habe mich hier extra Angemeldet und finde das Forum klasse. Jetzt zu meiner Frage ich habe meine erste eigene Wohnung bezogen, und habe... -
Wie viele Deckenstrahler an Trafo?
Wie viele Deckenstrahler an Trafo?: Hab ein Set mit drei Deckenstrahlern + Trafo gefunden. Funktioniert auch soweit, jetzt habe ich jedoch noch einen vierten baugleichen...