hmm

Diskutiere hmm im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hmm...Ok...Hausmeister kommt morgen...Ich habe das jetzt einfach so angeschlossen, wie es war und in beiden Löchern Strom. Die Wohnung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hollywoodloco

Guest
hmm...Ok...Hausmeister kommt morgen...Ich habe das jetzt einfach so angeschlossen, wie es war und in beiden Löchern Strom. Die Wohnung ist wirklich sehr alt... Trotzdem danke.
 
Ähm, nachdem ich auch erst raus finden musste, um was es bei diesem Posting überhaupt geht (war ja bei drei Beiträgen nicht schwer) kann ich dir nur wünschen, dass wenigstens der Hausmeister das blickt, was da abging.

Bei deiner Schilderung ist der Sachverhalt nicht nur höchst ungewöhnlich, sondern undurchschaubar ;-)
Blöderweise gehen wir hier immer alle davon aus, dass sich die hinterfragten Anlagen zumindest in der EU befinden.
Kann ja aber auch sein, dass Du von irgend ner Insel aus anfragst, die ein ganz klein wenig andere Vorschriften/Normen/Konventionen hat ;-)

Ich geb da aber @elektroblitzer Recht, das hört sich unter den vermuteten Bedingungen (EU) sehr unsozial und im höchsten Maße verboten an.

Hoffen wir mal, dass Du dich verzählt hast und farbenblind bist - Denn sollte das stimmen was Du sagst, dann wird's gefährlich!
 
hollywoodloco schrieb:
hmm...Ok...Hausmeister kommt morgen...Ich habe das jetzt einfach so angeschlossen, wie es war und in beiden Löchern Strom. Die Wohnung ist wirklich sehr alt... Trotzdem danke.

Was für Löcher...?? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hmm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben