Hochspannungsgenerator

Diskutiere Hochspannungsgenerator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen Hochspannungsgenerator kaufen und meinen Zaun damit sichern. Ich würde gerne wissen worauf ich beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simi

Guest
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne einen Hochspannungsgenerator kaufen und meinen Zaun damit sichern. Ich würde gerne wissen worauf ich beim Kauf eines solchen besonders beachten muss. Und wieviel Volt ich brauche ist mir leider auch noch ein Rätsel.

Freue mich über jeden Rat.

Gruß Simi
 
Hallo kauf dir ein Weidezaungerät wie diese von Landwirten verwendet werden.Mit der Spannung welche das im Link genannte Gerät erzeugt lachen dich sogar die Kinder aus.
Richtige Weidezaungeräte welche es für Batterie als auch mit Netzanschluß gibt erzeuge Spannungen bis 15KV !Ich könnte dir ein solches billig überlassen.
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochspannungsgenerator

Ähnliche Themen

Zurück
Oben