Hochvolt-Halogen im Badezimmer
Diskutiere Hochvolt-Halogen im Badezimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich möchte gerne HV-Halogen Spots im Badezimmer (über Dusche u.s.w.)einsetzen. Ist dies VDE-konform ?! Der Grund ist, das...
Thema:
Hochvolt-Halogen im Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Hochvolt-Halogen im Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Leuchtenrenovierung Hochvolt-Halogen: Welche Zuleitung?
Leuchtenrenovierung Hochvolt-Halogen: Welche Zuleitung?: Salut zusammen :) Ich habe hier eine Art Deco Leuchte mit zierlichem Schwanenhals, die irgendwann mal auf Hochvolt-Halogen umgerüstet wurde... -
Hochvolt Halogen in Reihenschaltung ohne Trafo
Hochvolt Halogen in Reihenschaltung ohne Trafo: Hey liebe Expertinnen und Experten! Ich hab da mal ne Frage bezügliche einer Elektroinstallation in meiner Badezimmer Decke. Ich hab meine... -
Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen
Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen: Ich habe mir im Baumarkt son Hochvolt halogen einbauspott set geholt jetzt wollt ich fragen ob ich die spotts unbedingt von dem einem zu dem... -
Hochvolthalogenleuchtmittel: Abschied immer mit Kurzschluss
Hochvolthalogenleuchtmittel: Abschied immer mit Kurzschluss: Hallo, ich betreibe in einigen Wohnräumen Lampen mit Hochvolthalogenleuchtmitteln (GU 10, 50W, 230 V).Am Ende ihrer Lebensdauer verabschieden... -
Hochvolt oder Niedervolt Halogeneinbauleuchten
Hochvolt oder Niedervolt Halogeneinbauleuchten: Hallo kann mir jemand die Vor und Nachteile der beiden Systeme, Hochvolt oder Niedervolt Halogeneinbauleuchten Welche sind den sinnvoller ? :?: