Hochvolt Lichtsystem an Dimmer - Hilfe
Diskutiere Hochvolt Lichtsystem an Dimmer - Hilfe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin absoluter Laie und mein Elektriker kommt nicht aus den Füßen, daher wollte ich jetzt unsere neues Hochvoltlichtsystem anschließen. Am...
Thema:
Hochvolt Lichtsystem an Dimmer - Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Hochvolt Lichtsystem an Dimmer - Hilfe - Ähnliche Themen
-
Flackern an ohmschen Hochvoltlampen/ gedimmten LEDs
Flackern an ohmschen Hochvoltlampen/ gedimmten LEDs: Hallo Experten, vorweg: Ich bin kein Elektrikexperte, versuche aber einmal so gut wie möglich unsere Problematik zu schildern. Vor ein paar Jahren... -
Stromschiene Hochvolt 1 Phasig vs 3 Phasig
Stromschiene Hochvolt 1 Phasig vs 3 Phasig: Hallo Forum, beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Stromschienen zur Beleuchtung. Zunächst waren die 3 phasigen das Ziel, nun habe ich aber... -
Leuchtenrenovierung Hochvolt-Halogen: Welche Zuleitung?
Leuchtenrenovierung Hochvolt-Halogen: Welche Zuleitung?: Salut zusammen :) Ich habe hier eine Art Deco Leuchte mit zierlichem Schwanenhals, die irgendwann mal auf Hochvolt-Halogen umgerüstet wurde... -
Hochvolt Halogen in Reihenschaltung ohne Trafo
Hochvolt Halogen in Reihenschaltung ohne Trafo: Hey liebe Expertinnen und Experten! Ich hab da mal ne Frage bezügliche einer Elektroinstallation in meiner Badezimmer Decke. Ich hab meine... -
Einbausports Treppenwand Hochvolt LED ohne TRAFO?
Einbausports Treppenwand Hochvolt LED ohne TRAFO?: Hallo liebe Community! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer eckigen Einbauleuchte knapp oberhalb der Stufen, eben als...