Hochvolt Sternenhimmel

Diskutiere Hochvolt Sternenhimmel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, kann mir jemand sagen, ob es solche Lampen wie abgebildet auch als Hochvolt-Halogen gibt. Ich möchte nämlich auf einen Trafo verzichten....

1. Pseiko

Pseiko

Hi,

kann mir jemand sagen, ob es solche Lampen wie abgebildet auch als Hochvolt-Halogen gibt. Ich möchte nämlich auf einen Trafo verzichten.

Gruß Pseiko

2. Anzeige

Schau mal hier: Hochvolt Sternenhimmel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D. Stahlmann, 28.02.2006
    D. Stahlmann

D. Stahlmann

Hochvolt-Sternenhimmer

Firma Brumberg Art. 2021 und 2022 - empf. VK 31,00 - 37,00 je nach Farbe. Vertrieb über Leuchtenfachhandel

4. Pseiko

Pseiko

Danke für den Tipp.

Hast Du noch ein Bild oder ne Skizze von diesen Artikeln?
    Auf deren Webseite muss man sich erst anmelden, um die Produkte zu sehen.

5. Pseiko

Pseiko

okay ich hab es gefunden.
    Aber die Einbautiefe ist mir etwas viel: 125 mm? Zumal die Glühlampe ja außerhalb ist.

Der Preis beträgt für ein Stück 33,00 € ohne MwSt. !! Das ist echt übertrieben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochvolt Sternenhimmel

Die Seite wird geladen...

Hochvolt Sternenhimmel - Ähnliche Themen

1. Leuchtenrenovierung Hochvolt-Halogen: Welche Zuleitung?

Leuchtenrenovierung Hochvolt-Halogen: Welche Zuleitung?: Salut zusammen :) Ich habe hier eine Art Deco Leuchte mit zierlichem Schwanenhals, die irgendwann mal auf Hochvolt-Halogen umgerüstet wurde...
  2. Hochvolt Halogen in Reihenschaltung ohne Trafo

Hochvolt Halogen in Reihenschaltung ohne Trafo: Hey liebe Expertinnen und Experten! Ich hab da mal ne Frage bezügliche einer Elektroinstallation in meiner Badezimmer Decke. Ich hab meine...
  3. Einbausports Treppenwand Hochvolt LED ohne TRAFO?

Einbausports Treppenwand Hochvolt LED ohne TRAFO?: Hallo liebe Community! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer eckigen Einbauleuchte knapp oberhalb der Stufen, eben als...
  4. Einbauring von GU10 Hochvolt Led Spots erden nach VDE?

Einbauring von GU10 Hochvolt Led Spots erden nach VDE?: Hallo zusammen, ich stehe im Moment vor folgender Detailfrage beim Anschluss/Einbau von GU10 230 Volt-LED-Spots (Typ: Philips Master LED GU10...
  5. Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen

Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen: Ich habe mir im Baumarkt son Hochvolt halogen einbauspott set geholt jetzt wollt ich fragen ob ich die spotts unbedingt von dem einem zu dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden