Hochvolt Sternenhimmel

Diskutiere Hochvolt Sternenhimmel im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, kann mir jemand sagen, ob es solche Lampen wie abgebildet auch als Hochvolt-Halogen gibt. Ich möchte nämlich auf einen Trafo verzichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pseiko

Beiträge
35
  • Hochvolt Sternenhimmel
  • #1
Hi,

kann mir jemand sagen, ob es solche Lampen wie abgebildet auch als Hochvolt-Halogen gibt. Ich möchte nämlich auf einen Trafo verzichten.

Gruß Pseiko

http://upload3.postimage.org/11011/images.jpg
 
  • Hochvolt Sternenhimmel
  • #2
Hochvolt-Sternenhimmer

Firma Brumberg Art. 2021 und 2022 - empf. VK 31,00 - 37,00 je nach Farbe. Vertrieb über Leuchtenfachhandel
 
  • Hochvolt Sternenhimmel
  • #3
Danke für den Tipp.

Hast Du noch ein Bild oder ne Skizze von diesen Artikeln?
Auf deren Webseite muss man sich erst anmelden, um die Produkte zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochvolt Sternenhimmel

Ähnliche Themen

Aus vorhandener Hausinstallation 12V entnehmen

12V Anschluss im Auto

Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

Neuer LED Trafo hat nur 2 Ausgänge - alter Halogen Trafo hat 6

Systemkompatibilität Gira System 3000 mit ISOLED

Zurück
Oben