Höhenverstellung von LED Lampen (innovative Mechanismen)

Diskutiere Höhenverstellung von LED Lampen (innovative Mechanismen) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen ich bin ganz neu in dem Forum. Ich hoffe ich kann etwas zum Forum beitragen. Zu Beginn habe ich natürlich gleich einmal eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jojoh

Guest
Hallo Zusammen ich bin ganz neu in dem Forum. Ich hoffe ich kann etwas zum Forum beitragen.

Zu Beginn habe ich natürlich gleich einmal eine Frage. Ich interessiere mich für innovative Mechanismen. Weiss beispielsweise jemand wie bei dieser Lampe die Höhenverstellung funktionieren kann? es sind ja nur 2 Kabel: http://www.yatego.com/e-combuy/p,4ffac0 ... llbar-4flg

normalerweise handelt es sich ja immer um ein kabel welches wieder nach unten kommt (ich hoffe man versteht was ich meine hier: http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... Ag&dur=301

die erste Art gefällt mir aber viel besser.

wäre toll wenn mir jemand erklären könnte wie das funktioniert und noch weitere Mechanismen beisteuern könnte

Vielen Dank bereits schon jetzt

JOJOH
 
Seilspannklemmen sind so wahnsinnig neu und innovativ für Dich?
 
Hallo T.Paul

du wirst staunen für mich ist das aber was neues weil ich mich damit gar nicht auskenne. Aber wo montierst du denn diese klemmen Oben im Gehäuse an der Decke? und was machst du mit dem kabel, dass du nach oben gezogen hast? Das ist ja dann nicht isoliert und wird somit einen Kurzschluss verursachen oder?

Grüsse
 
Hallo T. Paul