Höherer Leitungswiderstand = höhere Last an der Sicherung?
Diskutiere Höherer Leitungswiderstand = höhere Last an der Sicherung? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich brauche mal Eure fachmännische Meinung: Und zwar hat uns unser Physiklehrer!! in der 12. Klasse Gymnasium folgendes erzählt: Wenn...
Thema:
Höherer Leitungswiderstand = höhere Last an der Sicherung?
Die Seite wird geladen...
-
Höherer Leitungswiderstand = höhere Last an der Sicherung? - Ähnliche Themen
-
Hager HT363 SLS löst bei höherer Leistung aus
Hager HT363 SLS löst bei höherer Leistung aus: Hallo, vor ein paar Tagen hat ca. 2 min nachdem ich einen Staubsauger (ca. 1000W) eingeschaltet hatte, die entsprechende Phase (L2) des SLS... -
Sicherung fliegt bei Verbrauchern mit höherer Leistung raus
Sicherung fliegt bei Verbrauchern mit höherer Leistung raus: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Meine Eigentumswohnung (42qm) hat 2 separate Stromkreise, jeweils abgesichert mit 16A. Wenn ich Geräte... -
Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956?
Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956?: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Kauf der heutigen Backherde mit Pyrolyse und Induktion. 1976 hatte meine Mutter inkl. neuer Küche einen... -
Geringere Verluste bei höherer Spannung? wie das?
Geringere Verluste bei höherer Spannung? wie das?: Hi, ich hab da mal eine kleine Theorie Frage. Und zwar heißts ja das Energie mit hoher Spannung übertragen wird, weil da die Leistungsverluste... -
Energiesparlampe- höherer Einschaltstrom?
Energiesparlampe- höherer Einschaltstrom?: Hallo Stimmt es, dass eine Energiesparlampe einen höheren Einschaltstrom benötigt, als einen herkömmliche Glühlampe ? Wenn ja, spare ich in...