Hörmann Promatic 3

Diskutiere Hörmann Promatic 3 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe ein Hörmann Promatic 3 Garagentor Antrieb. Jetzt möchte ich mir eine Externe Lampe an das Tor anschließen . Ich habe mir das...
K

Kippe

Beiträge
26
Hallo
Ich habe ein Hörmann Promatic 3 Garagentor Antrieb. Jetzt möchte ich mir eine Externe Lampe an das Tor anschließen . Ich habe mir das passende Relais gekauft, aber habe Problem mit dem Einbau.
Auf der Zeichnung links die beiden Kabel vom Antrieb zum Relais habe ich verbunden.
Ich habe eine Lampe mit 2 Adern Blau/Schwarz.
Aber wie muss ich das anklemmen mit 6/5/8 rechts im Bild.?
29D0C33F-7373-4421-AC9D-17D8692F7A8F.png
 
Aber wie muss ich das anklemmen mit 6/5/8 rechts im Bild.?
Genau so wie gezeichnet. Das große "U" steht dafür daß die Spannungsversorgung von extern erfolgt.

Allerdings empfehle ich dir trotzdem daß es besser wäre da jemanden ran zu lassen der etwas mehr Ahnung hätte.
(Ja, ich habe die meisten deiner bisherigen Beiträge gelesen. Und genau deshalb).
 
Aufpassen beim hochladen fremder Bilder!

Leprechaun
 
Thema: Hörmann Promatic 3
Zurück
Oben