Hörmann Schaltplansuche

Diskutiere Hörmann Schaltplansuche im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, suche schon eine Weile nach ´nem Schaltplan Verkabelungsplan für einen Garagentorantrieb und Steuerung von Hörmann. Bei der Steuerung...

1. #1 rawinudel, 21.11.2006
    rawinudel

rawinudel

Hallo,
    suche schon eine Weile nach ´nem Schaltplan Verkabelungsplan für einen Garagentorantrieb und Steuerung von Hörmann.
    Bei der Steuerung handelt es sich um eine A85 und beim Antrieb um WA100! Baujahr beides ca. 1990-92!
    Hoffe auf Hilfe, DANKE
    Bei Hörmann hab ich auch schon nachgefragt,aber leider keine antwort bekommen. :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hörmann Schaltplansuche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littelboytom, 24.11.2006
    littelboytom

littelboytom

tach

soviele anschlüsse wirst an dem garagentor nicht dran haben - denke ich mal

sind an den anschlüssen keine symbole dran?

PS: mach mal nen bild davon

gruß tom

4. #3 rawinudel, 25.11.2006
    rawinudel

rawinudel

Hallo

Danke erstmal für die Antwort.
    Habe die Fotos gemacht,da man die Klemmbezeichnungen aber nicht so genau erkennen kann,schreib ich die nochmal auf.
    MOTOR
    5/30/31/51/61/74/75/76
    U/V/W/3/4
    Die habe ich an die Klemmen in der Steuerung mit der gleichen Bezeichnung geklemmt.
    STEUERUNG
    5/70/71====
    L1/L2L2/L3/NN ==== 5/30/31/51/61/74/75/76==== 10/11/20/21/14/15/16/17==== 5/12/13/20/21/14/15/16/17====
    3/4/U/VV/W====
    PE/PE
    ENDSCHALTER
    8 6
    9 7
    18 10 Die habe ich noch nicht angeklemmt,
    19 11 weil ich nicht weiss wo die hinkommen.
    Die Bilder unten mit dran.

5. #4 littelboytom, 27.11.2006
    littelboytom

littelboytom

garagentor

tach

kann dir leider nicht sinnvoll weiter helfen. dachte ich hätte noch ne alte anleitung rumliegen, muss jedoch beim letzten aufräumen weg gekommen sein.

gruß tom

Thema:

Hörmann Schaltplansuche

Die Seite wird geladen...

Hörmann Schaltplansuche - Ähnliche Themen

1. Hörmann Optionsrelais HOR 1 anschließen?

Hörmann Optionsrelais HOR 1 anschließen?: Hallo Ich bin kein Elektriker will es aber trozdem selber machen. Ich will bei meinem Garagentor( Hörmann Supramatic 3) ein externes Licht...
  2. Hörmann Garagenantrieb, Licht spielt verrückt

Hörmann Garagenantrieb, Licht spielt verrückt: Ich habe ein Problem mit dem Anschluss von 2 Garatentorantrieben von Hörmann Supramatic E. Die Tore und Antriebe wurden vor Kurzem in unserem...
  3. Probleme mit einem Hörmann Garagentorantrieb??

Probleme mit einem Hörmann Garagentorantrieb??: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor circa 2 Monaten ein Garagentorantrieb von Hörmann bestellt...
  4. Hörmann Portamatic Drehflügeltürantrieb mit Bewegungsmelder

Hörmann Portamatic Drehflügeltürantrieb mit Bewegungsmelder: Hallo an alle! Wir haben einen solchen Antrieb bei uns installiert. Leider gibt es in der Hörmann Zubehörabteilung nur Funkschalter/Taster mit...
  5. Hörmann Garagentorantrieb Ecomatic defekt

Hörmann Garagentorantrieb Ecomatic defekt: Hallo, mein Garagenöffner Typ Hörmann Ecomatic macht seit einiger Zeit Probleme. Zuerst zeigte die LED im Taster durch Blinken den Fehlercode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden