Hörmann Schaltplansuche

Diskutiere Hörmann Schaltplansuche im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, suche schon eine Weile nach ´nem Schaltplan Verkabelungsplan für einen Garagentorantrieb und Steuerung von Hörmann. Bei der Steuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rawinudel

Guest
Hallo,
suche schon eine Weile nach ´nem Schaltplan Verkabelungsplan für einen Garagentorantrieb und Steuerung von Hörmann.
Bei der Steuerung handelt es sich um eine A85 und beim Antrieb um WA100! Baujahr beides ca. 1990-92!
Hoffe auf Hilfe, DANKE
Bei Hörmann hab ich auch schon nachgefragt,aber leider keine antwort bekommen. :cry:
 
tach

soviele anschlüsse wirst an dem garagentor nicht dran haben - denke ich mal

sind an den anschlüssen keine symbole dran?

PS: mach mal nen bild davon

gruß tom
 
Hallo

Danke erstmal für die Antwort.
Habe die Fotos gemacht,da man die Klemmbezeichnungen aber nicht so genau erkennen kann,schreib ich die nochmal auf.
MOTOR
5/30/31/51/61/74/75/76
U/V/W/3/4
Die habe ich an die Klemmen in der Steuerung mit der gleichen Bezeichnung geklemmt.
STEUERUNG
5/70/71====
L1/L2L2/L3/NN ==== 5/30/31/51/61/74/75/76==== 10/11/20/21/14/15/16/17==== 5/12/13/20/21/14/15/16/17====
3/4/U/VV/W====
PE/PE
ENDSCHALTER
8 6
9 7
18 10 Die habe ich noch nicht angeklemmt,
19 11 weil ich nicht weiss wo die hinkommen.
Die Bilder unten mit dran.
http://upload4.postimage.org/1746309/PIC00004.jpg
http://upload4.postimage.org/1747077/PIC00008.jpg
http://upload4.postimage.org/1747088/PIC00009.jpg
 
garagentor

tach

kann dir leider nicht sinnvoll weiter helfen. dachte ich hätte noch ne alte anleitung rumliegen, muss jedoch beim letzten aufräumen weg gekommen sein.

gruß tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hörmann Schaltplansuche
Zurück
Oben