„Hörmann SupraMatic E“ Funkproblemme

Diskutiere „Hörmann SupraMatic E“ Funkproblemme im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen „Hörmann SupraMatic E“ Garagentorantrieb und bin sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit funktioniert die Funkübertagung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kapa

Guest
Hallo,
ich habe einen „Hörmann SupraMatic E“ Garagentorantrieb und bin sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit funktioniert die Funkübertagung nicht mehr richtig. Ich konnte früher mein Garagentor von 100 - 150 m öffnen und jetzt nur noch von 3 m. Ich habe folgendes unternomen:
1. Batterie ausgetauscht (ganz neu 12,4V)
2. Antenenkabel überprüft und verlängert
3. Anlage umprogrammiert (neu installiert)
Wie kann ich feststellen, ob der Sender oder der Empfänger kaputt ist?
Daten Garagentorantrieb: „Hörmann SupraMatic E“ SN.: 23088004128
Daten Fernbedienung: 40.685MHz Typ. S850 E860
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: „Hörmann SupraMatic E“ Funkproblemme
Zurück
Oben