Hoffe passt hier rein

Diskutiere Hoffe passt hier rein im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; gester abend klingelte mein Handy Freund am telefon sagte zu mir seine Steckdose würde nicht mehr klappen ob ich mal schauen könnte..... Seht...

1. #1 Tiefflieger, 08.09.2007
    Tiefflieger

Tiefflieger

gester abend klingelte mein Handy Freund am telefon sagte zu mir seine Steckdose würde nicht mehr klappen ob ich mal schauen könnte.....

Seht her das hab ich vorgefunden:

edi: Bildgröße geändert

2. Anzeige

Schau mal hier: Hoffe passt hier rein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddygo, 08.09.2007
    Teddygo

Teddygo

Moin!

Wer hat denn diese Schalter-Steckdosen-Kombination so schief angebaut? :wink:

Gruß Teddy

PS: Bilder kann man auch verkleinern, bevor man sie einbindet!

4. -Mac-

-Mac-

Hui, kann ich mir garnicht erklären.. :D

P.S. Ihr Arzt oder Apotheker kann ihnen dabei helfen, das Rauchen aufzugeben :D :lol:

5. sepp_s

sepp_s

vergammelte Dose

Hallo Tiefflieger wen das die einzige Antwort ist das die Dose schräg eingebaut ist dann bist du im falschen Forum.
    eine neue Steckdpose und das Gerät prüfdenn welches das verursacht hat ist das mindeste was du machen kannst mfg sepp

6. #5 Teddygo, 10.09.2007
    Teddygo

Teddygo

Re: vergammelte Dose

Moin!

Ich denke, Tiefflieger hat das Bild nur zur allgemeinen Belustigung hier rein gestellt :wink:

Da sind dann auch solche Kommentare erlaubt :)

Stimmts Tiefflieger?

Gruß Teddy

.

7. HN22Z

HN22Z

Schräg ? Das ist vielleicht für jemanden wie dem "Glöckner"
    so gebaut das der bessser hinkommt....
    Schräg? war das nicht auch, ja wies der nochmal Daniel Küblböck? :roll:

8. #7 Fentanyl, 11.09.2007
    Fentanyl

Fentanyl

Angesichts der schwachsinnigen Kommentare kann man den Thread eigentlich gleich schließen... :roll:

Thema:

Hoffe passt hier rein

Die Seite wird geladen...

Hoffe passt hier rein - Ähnliche Themen

1. Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr

Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr: Hallo, ich möchte auf unserer Terasse eine Lichterkette aufhängen und mit einer Zeitschaltuhr deren Betriebszeit steuern. Wir haben auf der...
  2. Smarter Rolladenschalter der in Mehrfachrahmen passt

Smarter Rolladenschalter der in Mehrfachrahmen passt: Hi, habe kürzlich den smarten Rolladenschalter von Etersky bei Am**** bestellt. Hat sehr gute Bewertungen und ist einfach zu verbauen. Nachteil...
  3. Welche Hofleuchte passt zu meinen Anforderungen

Welche Hofleuchte passt zu meinen Anforderungen: Hallo Leute, ich suche eine Leuchte für den AUßenbereich mit den folgenden Anforderungen: - Wandleuchte - Kabelzuführung aus...
  4. Zähler- / Verteilerschrank EFH - paßt so?

Zähler- / Verteilerschrank EFH - paßt so?: Hallo zusammen, ich plane gerade die Bestückung meines Verteilerschranks. Prinzipiell wird zentral angefahren & gesteuert, es gibt aber eine UV...
  5. welcher Treppenlichtschalter passt?

welcher Treppenlichtschalter passt?: Hallo zusammen, ich möchte einen alten Treppenlichtschalter ersetzen. Der alte hat 5 Anschlüsse (s. Bilder). Weiß jemand was hier für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden