Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?
Diskutiere Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Kann ein defektes Gerät zum riesigen Stromfresser werden? in meinem Fall ein Entfeuchter ( laut Typenschild 550 W) der ca 15-20 Jahre...
Seite 1 von 3
Thema:
Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?
Die Seite wird geladen...
-
Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät? - Ähnliche Themen
-
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag: Hallo, ich habe eine aroTHERM Luft-Wärmepumpe von Vaillant. Mir ist aufgefallen, dass der Stromverbrauch 2021 und 2022 relativ ähnlich ist, der... -
Extrem hoher Stromverbrauch
Extrem hoher Stromverbrauch: Hallo, Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Wir sind vor fast 3 Wochen umgezogen. Letzten Freitag hatten wir Schlüsselübergabe und da ist uns... -
Hoher Stromverbrauch nach LED Umrüstung
Hoher Stromverbrauch nach LED Umrüstung: Hallo meine lieben ich bin neu hier. Ich komme direkt zu meinem Problem. Ich habe überall in der Wohnung auf LED-Spots umgebaut (je spot 5W... -
Hoher Stromverbrauch
Hoher Stromverbrauch: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren ein sehr hohen Stromverbrauch. Leider konnte ich bis heute den Fehler nicht ausfindig machen. Es... -
extrem hoher Stromverbrauch
extrem hoher Stromverbrauch: Hallo, wir sind vor einem Jahr in ein Haus gezogen. Ich habe vor kurzem angefangen immer mehr Smart Home einzurichten, auch um Energie zu sparen....