Hohlwand BR-Kanal

Diskutiere Hohlwand BR-Kanal im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, kennt einer von euch einen Kabelkanal, der als Hohlwand Version wandbündig montiert werden kann?

1. Xpertu

Xpertu

Hi,
    kennt einer von euch einen Kabelkanal, der als Hohlwand Version wandbündig montiert werden kann?

2. Anzeige

3. Max60

Max60

Moin,

schau mal bei Tehalit.

Mfg.

4. Xpertu

Xpertu

in unserem katalog war nix

5. Max60

Max60

6. Xpertu

Xpertu

Perfekt, dickes merci!

7. #6 elektroblitzer, 08.05.2010
    elektroblitzer

elektroblitzer

Das ist aber nur für sehr teuere Vorbau/Vorbau Wände. Andernfalls bekommt man die Stabilität nicht hin.

8. Xpertu

Xpertu

Dort spielt Geld Gottseidank keine Rolle

9. #8 elektroblitzer, 08.05.2010
    elektroblitzer

elektroblitzer

Aber vielleicht Brandwand oder LAR?

Thema:

Hohlwand BR-Kanal

Die Seite wird geladen...

Hohlwand BR-Kanal - Ähnliche Themen

1. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  2. Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet

Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet: Es funktioniert nicht, habe ich einen Fehler im Schaltplan gemacht? Ich möchte eine Temperaturregelung bauen und die Temperatur per Potentiometer...
  3. Welche Brüstungskanäle?? BR oder BRN

Welche Brüstungskanäle?? BR oder BRN: Hallo zusammen, Frage an die Profis. Muss demnächst meine LAN Verkabelung angehen und bei der Gelegenheit auch die 220v NYM Kabel in...
  4. Rademacher DuoFern 1-Kanal Aktor 9470-1 anschliessen

Rademacher DuoFern 1-Kanal Aktor 9470-1 anschliessen: Hallo, der Aktor 9470-1 hat 2 Anschlüsse L für die Spannungsversorgung. Lt. Bedienungsanleitung muss der Leiter mit einem dieser Anschlüsse und...
  5. E30 Kanal

E30 Kanal: Hallo, in einer Halle wird eine Brandmeldeanlage, also die Alarmierung der Hupen in der Bodenplatte verkabelt, somit werden die E30 Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden