Hohlwanddose bei Doppelbeplankung und Dampfsperre
Diskutiere Hohlwanddose bei Doppelbeplankung und Dampfsperre im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hält das wirklich dicht oder muss ich da etwas beachten? Der Wandaufbau: - Rigips - Dampfsperre - Rigips Die Dampfsperre ist zwischen...
Thema:
Hohlwanddose bei Doppelbeplankung und Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Hohlwanddose bei Doppelbeplankung und Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Hohlwanddose zusätzliche Platz dahinter
Hohlwanddose zusätzliche Platz dahinter: Hallo, muss hinter einer Hohlwanddose noch etwas Platz zum Einführen des Kabels sein, ich habe gesehen, dass z.B. bei Kaiser-Dosen die... -
Tiefe Hohlwanddose
Tiefe Hohlwanddose: Hallo, als vorbereitende für den Elektriker wollen wir in unserem Wochenendhaus (Holzständerbauweise) demnächst dort wo notwendig (Außenwände)... -
Hohlwanddose extra extra tief
Hohlwanddose extra extra tief: Ich verwende normalerweise die 6cm tiefen winddichten Dosen. Bei 3x Nym 2,5mm² und wenn man etwas vorsichtiger entmantelt - der Mantel soll ja in... -
Hohlwanddose und Dampfspere
Hohlwanddose und Dampfspere: Hallo, wir wollen bei uns einiges umbauen und auch Hohlwanddosen setzen. Nur ist dahinter die Dampfsperre. DDas heisst, ich würde ja schon beim... -
Abstand Hohlwanddosen
Abstand Hohlwanddosen: Hallo liebe Forumsgemeinde Ich möchte eine doppelte Holwanddose für zwei Schalter setzen und da einen 2 Fach Rahmen setzen. Darunter möchte ich...