Holzlampe Hängelampe

Diskutiere Holzlampe Hängelampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Mit mein Man möchten wir eine neue Lampe für unsere Küche kaufen. Hat jemand Holzbeleuchtung zu Hause? Wie...
  • Ersteller veronika.schwed
  • Erstellt am
V

veronika.schwed

Beiträge
34
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem. Mit mein Man möchten wir eine neue Lampe für unsere Küche kaufen. Hat jemand Holzbeleuchtung zu Hause? Wie verhält sich Eiche nach der Zeit?
So eine Lampe ist das. von preis-zone.comlampa.jpg
 
Glaub ich kaum , das da noch jemand die Küche mit nem Kienspan beleuchtet.
 
Könnte mir vorstellen, daß diese Leuchte recht viel Licht schluckt und auch nur nach unten ausreichend beleuchtet.
 
Die erste vernünftige Antwort nach 3 sinnlosen Beiträgen.
 
Du meinst, die eingeladenen Chinesen haben die Lampe ruck-zuck "abgefrühstückt"? :p
 
Holz ist in diesem Fall in der Küche ( meiner Ansicht nach ) nicht ideal, die Kochdünste beinhalten Fett, der sich auch mit Absauganlage in der Küchenluft absetzt. Das merkt man wenn man nach einer gewissen Zeit die Oberseite der Küchenhängeschränke abwischt.
Die Holzstäbchenleuchte gehört für mich nicht zu einer leicht zu reinigenden Oberfläche.
bicho
 
Über Geschmack kann man Streiten . Die nächsten 5 Jahre wird das Teil funktionieren und ob das Holz dann unansehnlich wird zeigt die Zeit . Und das diese Leuchte auch jede Menge Licht schluckt und Hauptsächlich nach unten strahlt wurde auch schon gesagt .
 
Holz ist in diesem Fall in der Küche ( meiner Ansicht nach ) nicht ideal, die Kochdünste beinhalten Fett, der sich auch mit Absauganlage in der Küchenluft absetzt. Das merkt man wenn man nach einer gewissen Zeit die Oberseite der Küchenhängeschränke abwischt.
Die Holzstäbchenleuchte gehört für mich nicht zu einer leicht zu reinigenden Oberfläche.
bicho
Danke schön! Wir mussen das noch uberdenken :)
 
Thema: Holzlampe Hängelampe

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.427
hagerRCD
H
C
Antworten
7
Aufrufe
1.462
Octavian1977
O
D
Antworten
9
Aufrufe
1.406
alzerJung
A
D
Antworten
14
Aufrufe
3.162
karo28
K
L
Antworten
3
Aufrufe
2.577
Ludwig_elk
L
Zurück
Oben