Hoover TCE61 Trockner will nicht mehr

Diskutiere Hoover TCE61 Trockner will nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Reparaturmenschen... Hab` da `n Problem mit`m Kondensat-Trockner Marke Hoover TCE61 031 37616240 0216 2479 Beim Einschalten geht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arkason

Guest
Hallo Reparaturmenschen...

Hab` da `n Problem mit`m Kondensat-Trockner Marke Hoover TCE61 031
37616240 0216 2479

Beim Einschalten geht nur noch die Kontrolllampe an, sonst tut sich gar nichts, kein Display, keine Warnlampe, nüscht :(
Hab` das Leistungsteil im Verdacht, da hier der Trafo kochend heiss wird (der ist aber in Ordnung, war ausgelötet, 230V Anschluss BERÜHRUNGSSICHER an die Primäre Seite dran und mit `nem Leistungs-Poti die sekundäre belastet und 15VAC gemessen). Hab` alles von dieser Platine abgesteckt bis auf Eingangsspannung, Trafo kocht, hab` div. Ausgangsspannungen um die 40VAC gegen N gemessen,gegen PE um die 8VAC Mit einem Schaltplan wäre mir sehr geholfen, da ich nicht mehr weiss, wo was gegen wen zu messen wäre..Neues Leistungsteil kostet um die €200, will man sich ja sparen, gelle ? :)

Vielen Dank für Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover TCE61 Trockner will nicht mehr
Zurück
Oben