Hoover TCE61 Trockner will nicht mehr

Diskutiere Hoover TCE61 Trockner will nicht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Reparaturmenschen... Hab` da `n Problem mit`m Kondensat-Trockner Marke Hoover TCE61 031 37616240 0216 2479 Beim Einschalten geht nur...

1. #1 Arkason, 25.11.2009
    Arkason

Arkason

Hallo Reparaturmenschen...

Hab` da `n Problem mit`m Kondensat-Trockner Marke Hoover TCE61 031
    37616240 0216 2479

Beim Einschalten geht nur noch die Kontrolllampe an, sonst tut sich gar nichts, kein Display, keine Warnlampe, nüscht :(
    Hab` das Leistungsteil im Verdacht, da hier der Trafo kochend heiss wird (der ist aber in Ordnung, war ausgelötet, 230V Anschluss BERÜHRUNGSSICHER an die Primäre Seite dran und mit `nem Leistungs-Poti die sekundäre belastet und 15VAC gemessen). Hab` alles von dieser Platine abgesteckt bis auf Eingangsspannung, Trafo kocht, hab` div. Ausgangsspannungen um die 40VAC gegen N gemessen,gegen PE um die 8VAC Mit einem Schaltplan wäre mir sehr geholfen, da ich nicht mehr weiss, wo was gegen wen zu messen wäre..Neues Leistungsteil kostet um die €200, will man sich ja sparen, gelle ? :)

Vielen Dank für Antworten

2. Anzeige

Thema:

Hoover TCE61 Trockner will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hoover TCE61 Trockner will nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steuerung mehrere Torantriebe über Handsender

Steuerung mehrere Torantriebe über Handsender: Hallo liebe Community, ich habe zuhause 4 Torantriebe diverser Herstelle( 3 Garagen 1 Hoftor) und für jedes einzelne einen mehr oder weniger...
  2. BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an

BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich habe ein akut aufgetretenes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe....
  3. Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen

Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen: Hallo! Ich bin Kalle, 46j aus dem LK Cuxhaven. Ich würde gerne in meiner Werkstatt 9 LED Panels mit einem Lichtschalter bedienen. Die Panele...
  4. Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose

Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin absoluter Laie und habe von den ganzen Fachbegriffen etc. sehr wenig Ahnung. Ich habe bei mir aktuell an...
  5. Umzug - Mehr Verbrauch

Umzug - Mehr Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier, aber nicht ohne Grund Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, wir sind seit dem 01.12 umgezogen, alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden