HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges

Diskutiere HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo forum. ich besuche gerade die meisterschule elektrotechnik. demnächst steht die prüfung elektronik-pass 1 an. mein dozent sagte mir, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 electricxxxx, 12.04.2005
    electricxxxx

electricxxxx

hallo forum.
    ich besuche gerade die meisterschule elektrotechnik.
    demnächst steht die prüfung elektronik-pass 1 an. mein dozent sagte mir, das es die prüfung / die prüfungsfragen mit dem code: t 130 des heinz-priest-institut (HPI) von der uni hannover sind.
    jetzt suche ich mir im netz die finger wund und finde nichts gescheites.
    vielleicht könnt ihr mir helfen????

(es übt sich besser, wenn man die prüfungsfragen schon vorher kennt :D )

also, ich warte händeringend auf eure antworten.

vielen dank

electricxxxx@web.de

2. #2 electricxxxx, 26.04.2005
    electricxxxx

electricxxxx

hpi elektronik pass 1

:D
    hallo forum.
    schade, das mir niemand geantwortet hat. aber was solls, die prüfung ist inzwischen gelaufen und ich hab bestanden. :)

liebe admin´s, von mir aus könnt ihr diesen thread jetzt beenden und löschen.

grüße

electricxxxx@web.de

3. Gretel

Gretel

->HPI Prüfungsfragen ... ?

Hallo electrixxxx ,

es freut mich für Dich , dass Du diese Prüfung bestanden hast !

Zum thread :
    Vielleicht liegt es daran , dass das "Heinz-Piest-Institut für Handwerkstechnik an der Universität Hannover" leider bis heute keinerlei Links und weitere Informationen in öffentlichen Netzen bereitstellt !?

Wo nichts ist , kann auch nichts herkommen ..... !

Gruß ,
    Gretel

4. #4 electricxxxx, 26.04.2005
    electricxxxx

electricxxxx

danke,
    auch für die mail.
    ich finde es auch sehr dürftig, dass es von hpi wenig infos oder übungen zum runterladen gibt.

vielleicht kommt noch was.

also
    liebe grüße
    electricxxxx

Thema:

HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges

Die Seite wird geladen...

HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges - Ähnliche Themen

1. Abschlussprüfung Teil1 2015 Elektroniker für Betriebstechnik

Abschlussprüfung Teil1 2015 Elektroniker für Betriebstechnik: Moin Jungs, hab da mal ne Frage, hat sich schon wer Gedanken zu der Erweiterung der Zwischenprüfung dieses Jahr für Elektroniker für...
  2. Abschlussprüfung Teil 1 Elektroniker f. Energie u. Gebäud...

Abschlussprüfung Teil 1 Elektroniker f. Energie u. Gebäud...: Hallo, hab mal ne Frage ... vieleicht hat einer von euch ja irgend eine vorherige aufgenestellung für eine Abschlussprüfung Teil 1 ( alt...
  3. Prüfung für Elektroniker Betriebstechnik

Prüfung für Elektroniker Betriebstechnik: Hallo Zusammen! Einer unserer Azubies hat nächste Woche die Praktische Prüfung zu absolvieren. Nun bin ich seit Tagen beschäfigt seine...
  4. Als Alt-Elektriker wollte zu Prüfungsfrage helfen, konnte aber nicht

Als Alt-Elektriker wollte zu Prüfungsfrage helfen, konnte aber nicht: Ich wurde vor 35 Jahren als Elektriker ausgebildet, habe aber seit längerem nicht mehr damit gearbeitet. Hab zur Informatik gewechselt. Gestern...
  5. Prüfung elektrischer Anlage

Prüfung elektrischer Anlage: Moin zusammen. Ich bin am Ende meiner Ausbildung zum Mechatroniker bei der DB. Mir fehlt letzt noch die Hausarbeit und das Fachgespräch. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.