HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges

Diskutiere HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo forum. ich besuche gerade die meisterschule elektrotechnik. demnächst steht die prüfung elektronik-pass 1 an. mein dozent sagte mir, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 electricxxxx, 12.04.2005
    electricxxxx

electricxxxx

hallo forum.
    ich besuche gerade die meisterschule elektrotechnik.
    demnächst steht die prüfung elektronik-pass 1 an. mein dozent sagte mir, das es die prüfung / die prüfungsfragen mit dem code: t 130 des heinz-priest-institut (HPI) von der uni hannover sind.
    jetzt suche ich mir im netz die finger wund und finde nichts gescheites.
    vielleicht könnt ihr mir helfen????

(es übt sich besser, wenn man die prüfungsfragen schon vorher kennt :D )

also, ich warte händeringend auf eure antworten.

vielen dank

electricxxxx@web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electricxxxx, 26.04.2005
    electricxxxx

electricxxxx

hpi elektronik pass 1

:D
    hallo forum.
    schade, das mir niemand geantwortet hat. aber was solls, die prüfung ist inzwischen gelaufen und ich hab bestanden. :)

liebe admin´s, von mir aus könnt ihr diesen thread jetzt beenden und löschen.

grüße

electricxxxx@web.de

4. Gretel

Gretel

->HPI Prüfungsfragen ... ?

Hallo electrixxxx ,

es freut mich für Dich , dass Du diese Prüfung bestanden hast !

Zum thread :
    Vielleicht liegt es daran , dass das "Heinz-Piest-Institut für Handwerkstechnik an der Universität Hannover" leider bis heute keinerlei Links und weitere Informationen in öffentlichen Netzen bereitstellt !?

Wo nichts ist , kann auch nichts herkommen ..... !

Gruß ,
    Gretel

5. #4 electricxxxx, 26.04.2005
    electricxxxx

electricxxxx

danke,
    auch für die mail.
    ich finde es auch sehr dürftig, dass es von hpi wenig infos oder übungen zum runterladen gibt.

vielleicht kommt noch was.

also
    liebe grüße
    electricxxxx

Thema:

HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges

Die Seite wird geladen...

HPI Prüfung elektronik-pass 1 Prüfungsfragen CODE: T 130 ges - Ähnliche Themen

1. Von Analoger zu Elektronischer Schaltung?

Von Analoger zu Elektronischer Schaltung?: Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich eine Analoge Schaltung in eine Elektrische Wechseln,sie soll dann via WLAN/WiFi gesteuert werden! Hat...
  2. Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung

Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung: Eine bestehende Anlage (Büro) wurde um einen neuen Stromkreis erweitert. Konkret: Von einem Reserve LSS wurde eine neue Leitung gezogen und eine...
  3. Drehzahlregelung für GRUNDFOS Umwälzpumpe 230V 1 phasig/50W

Drehzahlregelung für GRUNDFOS Umwälzpumpe 230V 1 phasig/50W: Hallo, ich habe im Garten einen Wassertrog, leider kein laufendes Wasser, deshalb hab ich mir einen Wasserkreis gebaut, eine GRUNDFOS Umwälzpumpe...
  4. 1 Satdose für 2 Fernseher

1 Satdose für 2 Fernseher: Hallo Leute, ich hätte ein wichtiges Anliegen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es insgesamt nur 1...
  5. DGUV 3 Prüfung durch EFKFFT

DGUV 3 Prüfung durch EFKFFT: Moin Zusammen! Erst mal Grüße allgemein ins Forum. Ich bin staatlich geprüfter Techniker, mit viele Jahren Erfahrung u.A. auch auf einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden