HQI Aquariumbeleuchtung
Diskutiere HQI Aquariumbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Fachleute, meine Beleuchtung ist defekt, Brenner gewechselt kein Erfolg. Zündgerät gewechselt auch kein Erfolg. Neues Vorschaltgerät der...
Thema:
HQI Aquariumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
HQI Aquariumbeleuchtung - Ähnliche Themen
-
2000W HQI Strahler funktioniert nicht!
2000W HQI Strahler funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen 2000W Hqi Strahler von Lanzinzi Typ Pilot mit passendem VSG. leider funktioniert der Strahler nicht! Könnt ihr... -
HQI lampe VG oder ZG Defekt ?
HQI lampe VG oder ZG Defekt ?: Ich habe eine HQI 70Watt. Aber wenn ich die einschalte, geht immer wieder die HQI Lampe kaputt. Liegt es am ZG oder eher am VG. Und ist es... -
HQI Lampen Alternative - LED Hallenstrahler
HQI Lampen Alternative - LED Hallenstrahler: Hallo, seit diesem Jahr sind die Metalldampflampen ja verboten. Jetzt habe ich mal geschaut und finde immer noch Leuchtmittel zu kaufen. Gibt... -
Wie erkenne ich was an einer HQI Leuchte Defekt ist?
Wie erkenne ich was an einer HQI Leuchte Defekt ist?: Hallo ich bin neu hier und habe auch schon Google benutzt aber bislang habe ich noch keine Antwort auf meine frage gefunden! Wie erkenne ich... -
Problem mit HQI Lampe bzw Vorschaltgerät
Problem mit HQI Lampe bzw Vorschaltgerät: Mein Problem ist, das ich ein EVG für eine HQI Lampe bestellt habe bzw es ist ein 400Watt Strahler.(Glaube zumindest das es eine HQI ist)...