HQI lampe VG oder ZG Defekt ?

Diskutiere HQI lampe VG oder ZG Defekt ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe eine HQI 70Watt. Aber wenn ich die einschalte, geht immer wieder die HQI Lampe kaputt. Liegt es am ZG oder eher am VG. Und ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex2kn

Guest
Ich habe eine HQI 70Watt. Aber wenn ich die einschalte, geht immer wieder die HQI Lampe kaputt. Liegt es am ZG oder eher am VG. Und ist es ratsamer anstatt ein neues ZG bzw VG direkt ein EVG ein zu bauen ?
 
Alex2kn schrieb:
Ich habe eine HQI 70Watt. Aber wenn ich die einschalte, geht immer wieder die HQI Lampe kaputt. Liegt es am ZG oder eher am VG. Und ist es ratsamer anstatt ein neues ZG bzw VG direkt ein EVG ein zu bauen ?
Passen die Leistungen zusammen?

Und ja, ich würde gleich ein EVG nehmen, das wird ehh schwierig die Originalteile zu bekommen. EVG spart ca. 30 % Stromkosten und ist auch Leuchtmittelschonender.

Abhängig von deiner Anwendung, wäre es vielleicht ratsam, gleich auf LED umzustellen.
 
Ja es passt alles zusammen. Oke Danke , dann schaue ich mich um für ein geeignet EVG.
Ach ja... Kann ich irgendwie herausfinden welches von den beiden defekt ist ?
 
Das EVG ersetzt dann sowohl ZG als VG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HQI lampe VG oder ZG Defekt ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
2.889
bigdie
B
P
Antworten
8
Aufrufe
4.908
Octavian1977
O
P
Antworten
3
Aufrufe
3.554
Gretel
Gretel
TiWe98
Antworten
11
Aufrufe
1.535
LED_Supplier
L
Zurück
Oben