HQI-Leuchte "brummt"
Diskutiere HQI-Leuchte "brummt" im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo @ ! Ich habe letzte Woche bei meiner HQI-Aquariumleuchte die alten HQI-Leuchtmittel gegen CDM-Brenner ersetzt - seither "brummt" meine...
Thema:
HQI-Leuchte "brummt"
Die Seite wird geladen...
-
HQI-Leuchte "brummt" - Ähnliche Themen
-
Leuchte brummt beim Dimmen
Leuchte brummt beim Dimmen: Hi, ich habe eine Leuchte mit wechselbaren Leuchtmitteln angeschlossen (5x E27 max. 60w) und leider brummt sie, wenn sie nicht auf voller... -
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind: Guten Abend, meine Frau und ich hatten letztes Jahr eine Wohnung gekauft, bei der im Wohnzimmer 10 LED Spots in einer abgehangenen Decke... -
Lampen leuchten nur einzeln nicht gemeinsam
Lampen leuchten nur einzeln nicht gemeinsam: Hallo zusammen, habe heute von einem Schalter ausgehend hin zu einer Verteilerdose verdrahtet - von dort aus geht eine Leitung in Lampe 1 und... -
Geschaltene Steckdosen und Steckerleuchten
Geschaltene Steckdosen und Steckerleuchten: Ein Tip für alle die wie ich geschaltene Steckdosen lieben: bei Amazon gibt es jede Menge toller Steckerleuchten. Ich finde das Konzept prima.... -
Leuchten erneuern in bestehenden DALI System
Leuchten erneuern in bestehenden DALI System: Hallo, ich hab ne Halle wo die Leuchten ausgetauscht werden sollen (Elektroinstallation von 2010). Die Leuchten werden über ein DALI System...