HQI-Leuchte "brummt"
Diskutiere HQI-Leuchte "brummt" im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo @ ! Ich habe letzte Woche bei meiner HQI-Aquariumleuchte die alten HQI-Leuchtmittel gegen CDM-Brenner ersetzt - seither "brummt" meine...
Thema:
HQI-Leuchte "brummt"
Die Seite wird geladen...
-
HQI-Leuchte "brummt" - Ähnliche Themen
-
Leuchte brummt beim Dimmen
Leuchte brummt beim Dimmen: Hi, ich habe eine Leuchte mit wechselbaren Leuchtmitteln angeschlossen (5x E27 max. 60w) und leider brummt sie, wenn sie nicht auf voller... -
Kabel von Deckenleuchte verlängern
Kabel von Deckenleuchte verlängern: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem und google konnte mir da leider nicht weiter helfen und in einen Baumarkt gehen ist gerade schwierig....... -
Wechselschalter mit Kontrollleuchte als normalen schalter
Wechselschalter mit Kontrollleuchte als normalen schalter: Hallo, Ich hätte eine Frage, wenn mir hier wer helfen könnte wäre toll. Ich habe eine Busch-Jaeger Ocean Wechselschalter (Blaugrün, Aufputz,... -
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht: Hallo Ich wollte mein Büro mit färbigen LED Lampen bereichern (mit Fernbedienung änderbar). Mangels Stromschlüsse wollte ich die rgb Led Lampe... -
Kurzschluss Leuchteninstallation
Kurzschluss Leuchteninstallation: Hallo da draußen, ich habe da ein Problemchen. Wir haben uns eine Lampe gekauft und als wir diese anschlossen, gab es einen Kurzschluss. Beim...