HQI und EVG

Diskutiere HQI und EVG im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich möchte mir einige HQI Strahler ersteigern. Ist jedes Vorschaltgerät mit jedem Strahler(natürlich mit gleicher Wattzahl)kompatibel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

umpf

Guest
Hallo

Ich möchte mir einige HQI Strahler ersteigern.
Ist jedes Vorschaltgerät mit jedem Strahler(natürlich
mit gleicher Wattzahl)kompatibel auch von verschiedenen Herstellern.
Kann man ein EVG an einen Srahler der vorher mit KVG betrieben wurde anschließen?Geht ein normales Kabel?
Ich dachte ich schneide mir ein normales Verlängerungskabel ab.

Vieleicht banale Fragen aber ich hab überhaupt keine
Ahnung.
Ich möchte die Strahler in der Terraristik verwenden,
(hohe Luftfeuchtigkeit)deshalb wollte ich einen kleinen Wasserdichten Kasten der nur nach oben offen ist drumherum bauen.Gibt es da etwas zu beachten?

Ach ja,zu guter letzt.Gibt es HQIs mit seperaten KVGs
die geräuschlos arbeiten?Fragen Fragen Fragen

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,bedanke mich schonmal im voraus
mfg
 
HQI

Ist jedes Vorschaltgerät mit jedem Strahler kompatibel auch von verschiedenen Herstellern.
Kann man ein EVG an einen Srahler der vorher mit KVG betrieben wurde anschließen

Hallo,

willkommen im Forum.

Das kommt auf das Leuchtmittel an. Es gibt Leuchtmittel dir arbeiten nur mit EVG, dann gibt es wieder welche die arbeiten mit KVG und Zündgerät, dann gibt es noch welche die arbeiten mit KVG ohne Zündgerät.........

Also poste die genaue Typenbezeichnung der HQI Lampe
und erst dann kann man eine genaue Aussage terffen....
 
Hallo
Danke für die Antwort.
Na das scheint mir dann doch zu kompliziert zu werden.
Werde wohl komplett kaufen.
mfg Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HQI und EVG

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.571
ridi
R
TiWe98
Antworten
11
Aufrufe
1.562
LED_Supplier
L
Zurück
Oben