HQI Vorschaltgeräte zusammenschalten

Diskutiere HQI Vorschaltgeräte zusammenschalten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich habe ein VGS 150W und ein VGS 250W und benötige aber ein 400W Vorschaltgerät zum Betrieb einer 400W HQI Lampe. Könnte ich die beiden...

1. #1 andy2402, 15.10.2006
    andy2402

andy2402

Hallo

Ich habe ein VGS 150W und ein VGS 250W und benötige aber ein 400W Vorschaltgerät zum Betrieb einer 400W HQI Lampe. Könnte ich die beiden VGS parallel zusammenschalten. Müsste doch dann für die 400W Lampe gehen. Oder?

2. Anzeige

3. kawa

kawa

Hallo Andy

ich glaube nicht, dass es funzt..

..würde es aber auch nicht auspobieren, die Gefahr alles zu zerstören ist zu groß und das Leuchtmittel zu teuer....

Gruß Kawa :D

Thema:

HQI Vorschaltgeräte zusammenschalten

Die Seite wird geladen...

HQI Vorschaltgeräte zusammenschalten - Ähnliche Themen

1. Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten

Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich habe ein "Lucky Reptile BCE-50 Bright Control 50W" Vorschaltgerät für eine 50W Terrarium Lampe, welches über eine digitale...
  2. Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe

Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe: Hallo Forum, Hier ein foto meines alten (gtv) und dem neuen Vorschaltgerät für meine Waschraumlampe. Kann mir jemand sagen, wo was beim neuen...
  3. Hausgeräte zusammenschalten

Hausgeräte zusammenschalten: Ich möchte Waschmaschine und Trockner auf einer Zuleitung anschließen. Bei Betrieb eines Gerätes soll dass andere Gerät automatisch abgetrennt...
  4. Vorschaltgerät - Mathematischer Zusammenhang

Vorschaltgerät - Mathematischer Zusammenhang: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell versuche ich die mathematischen Zusammenhänge von einem Vorschaltgerät bei Leuchtstofflampen zu erfassen....
  5. Vorschaltgerät Badschrank Leuchtstoffröhre

Vorschaltgerät Badschrank Leuchtstoffröhre: Hallo Zusammen, in einem Badschrank mit 2x15 Watt Leuchtstoffröhren vielen diese auf einen Schlag aus. Röhren und Starter wurden gewechselt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden