HQI Vorschaltgeräte zusammenschalten

Diskutiere HQI Vorschaltgeräte zusammenschalten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe ein VGS 150W und ein VGS 250W und benötige aber ein 400W Vorschaltgerät zum Betrieb einer 400W HQI Lampe. Könnte ich die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy2402

Beiträge
10
Hallo

Ich habe ein VGS 150W und ein VGS 250W und benötige aber ein 400W Vorschaltgerät zum Betrieb einer 400W HQI Lampe. Könnte ich die beiden VGS parallel zusammenschalten. Müsste doch dann für die 400W Lampe gehen. Oder?
 
Hallo Andy

ich glaube nicht, dass es funzt..

..würde es aber auch nicht auspobieren, die Gefahr alles zu zerstören ist zu groß und das Leuchtmittel zu teuer....


Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HQI Vorschaltgeräte zusammenschalten

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
4.931
Octavian1977
O
TiWe98
Antworten
11
Aufrufe
1.565
LED_Supplier
L
F
Antworten
17
Aufrufe
2.195
flo621
F
Zurück
Oben