HT 2003 anschließen - wie finde ich das richtige Kabel ?

Diskutiere HT 2003 anschließen - wie finde ich das richtige Kabel ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft in der das Haustelefon in meiner Wohnung nicht mehr vorhanden war. Die Nachbarn haben alle ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht guckst Du Dir den Plan vom 28.4. mal genau an.

Da ist alles beschrieben, li. oben.
 
Ok, das heisst der Summer muß trotzdem an S und 0.

0 ist aber auch gleichzeitig Sprechleitung und Mikrofonleitung, wenn ich das richtig sehe?

Aber ich verstehe nicht warum bei mir schon in S ein Kabel ist?
 
"0" ist der "Gemeinsame" u. am "S" ist dann der Draht, welcher entweder vom Türtaster bzw. Etagenruftaster kommt.
 
Ich schließe später mal beide Kabel an und schaue ob es funktioniert.

Danke erstmal! :)
 
Noch eine Frage:

Wo bzw. wie stelle ich den Brummer ab? Ist das das Teil ganz unten im Gerät wo das rote und schwarze Kabel reingeht?
 
Kannst du das bitte nochmal anders erklären? Ich versteh nicht was du sagen willst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HT 2003 anschließen - wie finde ich das richtige Kabel ?
Zurück
Oben