HT 611 auf HTA811 mit Mithörsperre

Diskutiere HT 611 auf HTA811 mit Mithörsperre im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe Elektrikfreunde, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin grade dabei mein HT611 mit Mithörsperre gegen ein HTA811 zu tauschen, doch...
K

klausi1952

Beiträge
52
Hallo Liebe Elektrikfreunde,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin grade dabei mein HT611 mit Mithörsperre gegen ein HTA811 zu tauschen, doch leider habe ich ein kleines Problem.

Bei dem HT611 war ein Kabel beim 9.1 angeschlossen und eins bei der 9 und zwischen 7 und A eine Brücke.

Bei dem HTA811 habe ich den Switch S5 auf Mithörsperre gestellt und 9.1 an die 9 angeschlossen.
Was mache ich mit dem Kabel 9?
Irgendwie fehlt mir das Kabel 7 bei meiner HT611 ist ja nur intern die Brücke zwischen 7 und A

Kommt die 9 an die 7?

Vielen Dank
 
7 Ist der Türruf und A ist der Anschluss für das elektronische Rufmodul. 9.1 und 9 kommen auf 9 ! 10 ist der Anschluss vom Etagenruf .
 
Thema: HT 611 auf HTA811 mit Mithörsperre

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
3.162
Stefan488
S
S
Antworten
18
Aufrufe
903
Meisterpetz
Meisterpetz
M
Antworten
17
Aufrufe
1.748
Octavian1977
O
A
Antworten
108
Aufrufe
3.865
Access
A
Zurück
Oben