HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

Diskutiere HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811 diese wird eigentlich benötigt um das alte...

1. mdavid

mdavid

Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811

diese wird eigentlich benötigt um das alte Umschaltgerät NG 401-0 im Umschaltmodus zu halten
    bei Internsprechen damit der Türlautsprecher weggeschaltet ist
    Erregt wird das UG ja über 6.2 beim rufen und hält sich über die 3 bis der Hörer wieder aufgelegt wird
    am alten UG geht die 3 auf c-

Hat da jemand schon so ein Problem gehabt, funktionieren tut ja alles, aber wenn man von dem HTA 811
    ein anderes Telefon intern anruft hört man nun logischerweise alles am Türlautsprecher mit, da das Umschaltgerät nicht um schaltet, Siedle sagt am besten die ganze Anlage komplett tauschen

Blöd ist auch das das HTA811 eigentlich keine internen Ruftasten mehr hat, man muss die Lichttaste verwenden
    somit ist das Telefon eigentlich nicht mehr abwärtskompatibel

Grüsse Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

Die Seite wird geladen...

HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt - Ähnliche Themen

1. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  2. 3 Lampen hintereinander anschließen

3 Lampen hintereinander anschließen: Moin! Ich habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Es gibt dort einen relativ langen Flur, in dem...
  3. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  4. Baujahr Hilti TE 3-C

Baujahr Hilti TE 3-C: Hallo Forum, ich habe eine "neue" Hilti TE 3-C geschenkt bekommen. Gibt das Typenschild das Baujahr ( 2016? ) der Maschine an? Wenn ja, dann hätte...
  5. Lichtschalter mit Dimmer tauschen

Lichtschalter mit Dimmer tauschen: Möchte einen Lichtschalter mit einem Dimmer tauschen. Lichtschalter ist mit 3 braunen Kabel angeschlossen. Wie kommen die an den Dimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden