HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

Diskutiere HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811 diese wird eigentlich benötigt um das alte...
M

mdavid

Beiträge
2
Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811

diese wird eigentlich benötigt um das alte Umschaltgerät NG 401-0 im Umschaltmodus zu halten
bei Internsprechen damit der Türlautsprecher weggeschaltet ist
Erregt wird das UG ja über 6.2 beim rufen und hält sich über die 3 bis der Hörer wieder aufgelegt wird
am alten UG geht die 3 auf c-

Hat da jemand schon so ein Problem gehabt, funktionieren tut ja alles, aber wenn man von dem HTA 811
ein anderes Telefon intern anruft hört man nun logischerweise alles am Türlautsprecher mit, da das Umschaltgerät nicht um schaltet, Siedle sagt am besten die ganze Anlage komplett tauschen

Blöd ist auch das das HTA811 eigentlich keine internen Ruftasten mehr hat, man muss die Lichttaste verwenden
somit ist das Telefon eigentlich nicht mehr abwärtskompatibel

Grüsse Michael
 
Thema: HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben