HTA 611 (noch verkabelt) gegen HTA 811-0 austauschen

Diskutiere HTA 611 (noch verkabelt) gegen HTA 811-0 austauschen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe ein "noch" verkabeltes HTA 611 und möchte es gegen ein neues HTA 811-0 austauschen. Nun möchte ich gerne wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ahnungslos4711

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein "noch" verkabeltes HTA 611 und möchte es gegen ein neues HTA 811-0 austauschen. Nun möchte ich gerne wissen welche noch angeschlossenen Kabel am HTA 611 an welche Klemmen des HTA 811 müssen.
Habe erfahren, das man wohl nicht nach den Kabelfarben gehen kann.
Deshalb sind 2 Fotos hinterlegt. einmal vorhandene Verkabelung und neue Anschlüsse.
https://s10.postimg.org/ke9i8u3qd/Siedle-611.jpg

https://s1.postimg.org/boq682gpn/811.jpg
 
Dafür liegt dem HTA 811 eine Zeichnung bei auf der zu erkennen ist welche Klemme vom 611 auf welche Klemme vom 811 muß und auch welche Brücken zu setzen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HTA 611 (noch verkabelt) gegen HTA 811-0 austauschen

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.042
RaBu
R
K
Antworten
8
Aufrufe
1.299
KuddelDaddeldu
K
the-Noxious
Antworten
13
Aufrufe
777
Octavian1977
O
Zurück
Oben