Huano Microswitch A4tech X7 Maus

Diskutiere Huano Microswitch A4tech X7 Maus im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, mein Microswitch in meiner A4tech Maus hat den geist aufgegben und ich will mir neue bestellen. Nun habe ich 2 verschiedene gefunden. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobiasgt

Beiträge
12
Hallo,
mein Microswitch in meiner A4tech Maus hat den geist aufgegben und ich will mir neue bestellen. Nun habe ich 2 verschiedene gefunden. Die einen sind die HUANO BluePoint Microswitch und die anderen sind die HUANO YellowPoint Microswitch. Was ist da genau der Unterschied? Also beide haben 0,05A 30V DC. Hier noch ein Link zu den Artikeln.
BluePoint:
http://www.ebay.com/itm/6-Brand-New-...item51cd400f3e

YellowPoint:
http://www.ebay.com/itm/8-Brand-New-...item51ccfc90c0


MfG Tobias
 
Hallo TE!

Vermutlich war noch keiner mit solchem China-Export konfrontiert.

Was hindert dich daran, selber direkt beim Verkäufer nachzufragen?

Ich selber kann leider nur ein Wort auf Chinesisch:
Ofen = Hei zung.

LG.
 
Vermutlich ist es billiger eine neue Maus zu kaufen, als Deine geplante Aktion hier durchzuführen.

Ansonsten: Baue den Schalter aus, gehe zu Conrad o.ä. und kaufe dort einen Mikroschalter.
 
ja klar ist ne neue Maus billiger das problem ist das ist eine spezielle maus die hab ich umgelötet usw... will das ganze nicht nochmal machen. Daher ist es leichter nur den schalter für mich zu tauschen^^
 
Hallo,
ich kann da jetzt elektrisch keinen Unterschied erkennen. Der Unterschied liegt entweder in der Mechanik (unterschiedlich langer Schaltweg o.ä.) oder in der Qualität (anderes Kontaktmaterial z.B.).
 
also ich hab jetzt den Verkäufer angefragt hoffe bekomme schnell ne Antwort :) Die Daten sind gleich und die Baugröße auch :) also kann es nur am Material liegen glaube ich...
:D

Danke
 
tobiasgt schrieb:
diesen hier könnte ich ja auch nehmen oder? Also geht ja auch für DC und 125V sowieso :D
http://www.conrad.de/ce/de/product/7047 ... archDetail

Warum nicht.
Wenn er von den Abmessungen passt. Hoffentlich kannst Du ihn bei Conrad abholen und musst nicht noch die Versandgebühr bezahlen

Vielleicht hast Du irgendwo noch eine alte Maus, aus der Du zufälliger Weise einen baugleichen Mikroschalter ausbauen kannst.
 
also für alle die es Interessiert was der Unterschied ist :D
Das hier ist der Unterschied:
black with yellow point 0.7N, 800*10thousand life
black with blue point 0.75N 1000*10thoudsand life
blue with white point 0.75N 2200*110 thousand life

MFG Tobias :D
 
tobiasgt schrieb:
also für alle die es Interessiert was der Unterschied ist :D
Das hier ist der Unterschied:
black with yellow point 0.7N, 800*10thousand life
black with blue point 0.75N 1000*10thoudsand life
blue with white point 0.75N 2200*110 thousand life

MFG Tobias :D

What ever that means by the chinese :lol: :lol: :lol:
 
Na der zur Betätigung erforderliche Druck und die mechanische Lebensdauer in Anzahl Betätigungen würde ich mal sagen. Ob dieser Qualitätsanspruch allerdings tatsächlich erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt...

MfG; Fenta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Huano Microswitch A4tech X7 Maus
Zurück
Oben