Hubmotor mit 6 Anschlusskabeln verschlaten

Diskutiere Hubmotor mit 6 Anschlusskabeln verschlaten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte mit einem Hubmotor meine Lichtkuppel im Innenbad zur Luftverbesserung (stink...) elektrisch öffnen können. Der Motor hat ein 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SiegfriedS

Beiträge
7
Hallo,
ich möchte mit einem Hubmotor meine Lichtkuppel im Innenbad zur Luftverbesserung (stink...) elektrisch öffnen können.
Der Motor hat ein 6 adriges Anschlussskabel:
blau=N , braun= auf , schwarz= ab, rot + weiß = potentialfreier Schalter für Lampe "offen", Grün/gelb.

Ich habe im Baumarkt vergebens nach einem ähnlichen 6 adrigen Verlängerungskabel gesucht. Was empfehlt ihr?
Bin E-Igenieur, aber nicht in der Sparte tätig!
Danke!
Grüße
Siegfried
 
brauchst du den potentialfreien kontakt für "offen"?

wenn nein nimm halt einfach ein 5x1,5mm²
 
ja benötige ich, ist halt komfortabel...
dann eine einzelne Leitung parallel zum 5er Kabel , ist das zulässig?
Danke!
Grüße
 
SiegfriedS schrieb:
ja benötige ich, ist halt komfortabel...
dann eine einzelne Leitung parallel zum 5er Kabel , ist das zulässig?
Danke!
Grüße

entweder so, also noch ein 3x1,5 mit dazupacken oder alternative wäre halt ein 7x1,5 beispielsweise

ich geh mal davon aus daß du das alles fest verlegen willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hubmotor mit 6 Anschlusskabeln verschlaten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben