Hubtisch automatisch regeln

Diskutiere Hubtisch automatisch regeln im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen , ich bin neu hier und hätte da auch gleich mal ne frage . Also ich möchte das unser Hubtisch automatisch hoch geht ! Aber da gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte alles lesen.

"hicom" hat das Thema "Sicherheit" aber in Englischer Form, schon hinterfragt!

Sei angeblich alles no problem, wegen 400 Teuro lassen die keinen Fachmann kommen, würde mich interessieren ob das bei der Maschine das "Kraut noch fett macht"?

LG.
 
Die Sicherheit ist gegeben durch Endschalter und so !
Die Firma hat es nicht eingesehen etwas zu tun da ja der Fußschalter da war . Aber da die Firma nicht die Dummheit der Personal Dienstleister mit bekommt interresiert sie dann Herzlich wenig . Ich muß mich dann mit den Leuten rum schlagen , weil sie oft überfordert sind die Platten aufs Band zu legen und gleichzeitig den Fußschalter zu betätigen . Klingt zwar krass ist aber wirklich so , LEIDER !
 
Kannst du mal Fotos von dem Gebauten einstellen? Vielleicht können wir dann noch Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf mögliche Fehlerquellen machen.
 
soulfinger schrieb:
Die Sicherheit ist gegeben durch Endschalter und so !
...
Danke für die Info.

Hoffentlich wird der eingequetschte Mitarbeiter dann wenigstens gegen den Endschalter und so gepresst um die Schutzeinrichtung wirksam werden zu lassen. :evil:

Und dir kann man nur wünschen daß obiges, oder ähnliche, Szenario nie eintritt.
 
A. u.O. schrieb:
Bitte alles lesen.

"hicom" hat das Thema "Sicherheit" aber in Englischer Form, schon hinterfragt!
... und zumindest für dich ist die Antwort plausibel?
ansonsten kann ich hicom vor allem zu seinem 1.sten Beitrag im thread nur beipflichten!

Es geht hier NICHT um den Schutz der Maschine.

Sei angeblich alles no problem, wegen 400 Teuro lassen die keinen Fachmann kommen, würde mich interessieren ob das bei der Maschine das "Kraut noch fett macht"?
Diese Info ist zumindest bis dato im Text (auch nicht in den editierten) nicht zu finden.
Und jetzt Herr Gscheit A. u.O.?
 
Das mit den 400 Euro stand ziemlich am Anfang, dürfte Er dann wieder gelöscht haben, ansonsten würde ich nicht genau diesen Betrag in's Spiel bringen!

Das war am 29. um 14:14.

Und wenn's um Sicherheit geht, ist eher der Maschinist bzw. Bediener wichtiger, als eine Maschine welche eben nur Mangelhaft ausgelastet ist, weil leider zu wenig Material daherkommt!

Aber Dir fällt sicher wieder ein Gegenargument ein?

LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hubtisch automatisch regeln

Neueste Themen

Zurück
Oben