HUE Lightstript, 6-pol Connector

Diskutiere HUE Lightstript, 6-pol Connector im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Verbindungsmöglichkeit zweier LED Strips (Phillips HUE Lightstrips Plus Erweiterungen...

1. #1 donjamol, 23.05.2016
    donjamol

donjamol

Hallo Zusammen

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Verbindungsmöglichkeit zweier LED Strips (Phillips HUE Lightstrips Plus Erweiterungen (je 1m) mit Basis (2m)) mit einem Verbingungskabel (6-polig).
    Da die ganze Installation um mehrere Ecken gehen soll, sehe ich nur diese Möglichkeit.
    Da es hierfür (noch) keine Produkte zu geben scheint, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, dies selbst zusammen zu bauen.
    Die Idee wären folgende Komponenten zu verwenden bzw. eigentlich ist mir nicht ganz klar, welche hier verwendet werden könnten (und dürften – im Bezuge auf Sicherheit, Hitze usw).

JST PH 6 polig, je male und female. Geeignet oder was wäre hier sinnvoll?
    Zur Verbindung entsprechende Kabel, fragt hier zusätzlich, welche sind geeignet?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Bin in diesem Bereich hier leider technisch zu wenig versiert. Falls es hier keine relativ einfach und sicher möglichkeit gibt, lass ich lieber die Finger davon.

2. Anzeige

3. amedes

amedes

Warum lötest du dir die Einzelnen Strips nicht an.
    Wenn das Sauber gemacht wird gibt es hierzu auch nichts zu bemängeln.

Thema:

HUE Lightstript, 6-pol Connector

Die Seite wird geladen...

HUE Lightstript, 6-pol Connector - Ähnliche Themen

1. CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr)

CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr): Hi, an anderer Stelle in diesem Forum wurde mir aufgrund der guten Antworten, zum Thema Gebäudeeinspeisung, schon vieles klarer. eine Fachfirma...
  2. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  3. Siedle 6+n b und c Ader

Siedle 6+n b und c Ader: Hallo, ich habe eine Vario 511 gegen eine 611 aufgetaucht. Nur hat es mir jetzt das Netzgerät zerschossen. Zwischen b und c liegt keine Spannung...
  4. Lichtschalter (Unterputz) Hue-Kompatibel machen SmartHome

Lichtschalter (Unterputz) Hue-Kompatibel machen SmartHome: Hallo! Ich brauche mal Hilfe bei meiner bestehenden Elektroinstallation: Ich habe vor kurzem einige Lampen durch smarte Lampen (Philips Hue)...
  5. Wie hoch 6 mm absichern ?

Wie hoch 6 mm absichern ?: Hallo, ich ich habe mal Energieanlagenelektroniker gelernt, bin aner seit über 20 Jahren aus dem Beruf raus. Mein Problem ist, das ich mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden