HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben

Diskutiere HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo alle, nachdem ich nun schon öfter im Mikroelektronik Forum unterwegs war, bin ich jetzt hier in euer Forum eingetreten. Wieder mit einer...
Nö das Teil ist komplett fehlt nur der Akku . Sag mal lest ihr euch auch mal die Beschreibungen zu den Artikeln durch ?
 
Seltsam kommt mir nur die Drehzahlangabe vor: 4800U/min. Und auch nur bei dieser Drehzahl wird er vermutlich die Leistung von 1800W bringen.

Ein seriöser Lieferant würde Kennlinien zeigen, aber ein Buchhändler? :eek:
 
naja 48V *33A sind ja auch nach Amazon 1800W !
 
Da steht aber nicht, bei welcher Drehzahl; und mit dem "Gaspedal" verstellst du ja schließlich die Drehzahl.
In welchem Bereich überhaupt?
 
und wie lang ist jetzt "Dauerbetrieb"?
1 Minute?
5 Stunden?
3 Tage?
 
Thema: HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben
Zurück
Oben