IAE/UAE 8 (6)-TAE 6 F+N Kombidosen & Einsatz

Diskutiere IAE/UAE 8 (6)-TAE 6 F+N Kombidosen & Einsatz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe die oben genannten Dosen von Rutenbeck gefunden, mit 2 x 6 Schraubkontakten. Was bedeutet denn 8 (6) bzw. TAE 6 ??? Kann ich die...

1. #1 markuss, 17.12.2005
    markuss

markuss

Hallo,
    ich habe die oben genannten Dosen von Rutenbeck gefunden, mit 2 x 6 Schraubkontakten. Was bedeutet denn 8 (6) bzw. TAE 6 ??? Kann ich die IAE/UAE denn für Netzwerk benutzen oder gibt es Einschränkungen beim Einsatz von diesen Kombidosen, sollte man besser separate Dosen einsetzen ?

2. Anzeige

3. #2 Hemapri, 17.12.2005
    Hemapri

Hemapri

Das sechs Kontakte vorhanden sind.

IAE/ UAE-Komponenten sind für die Kategorie 3, also bis 16 MHz spezifiziert. Der RJ45-Anschluß ist z.B. für ISDN und DSL, aber auch für 10MBit-LAN geeignet. Für 100MBit-LAN sollte man entsprechende Netzwerkdosen der Kategorie 5 verwenden.

MfG

MfG

Thema:

IAE/UAE 8 (6)-TAE 6 F+N Kombidosen & Einsatz

Die Seite wird geladen...

IAE/UAE 8 (6)-TAE 6 F+N Kombidosen & Einsatz - Ähnliche Themen

1. Siedle Haustürsprechanlage 6 WE

Siedle Haustürsprechanlage 6 WE: es fliegt immer wieder die untere Feinsicherung! Was könnte die Ursache sein? Bitte um Reparaturempfehlungen und bedanke mich schon im voraus.
  2. Bts 6 elektra bregenz

Bts 6 elektra bregenz: Hallo zusammen. Würde für einen boiler ein thermostat suchen. Bts 6 kann mir wer weiter helfen wo ich das Thermostat kaufen kann? Lg
  3. 8 Fluter ansteuern und parallelschalten

8 Fluter ansteuern und parallelschalten: Hallo liebe User, ich habe mal eine Frage. Ich habe 8 Scheinwerfer die ich zum einen alle einzeln ansteuern will (mit einem Microcontroller) und...
  4. Theben Elpa 8 gegen Elpa 3 tauschen

Theben Elpa 8 gegen Elpa 3 tauschen: Wir verwenden in unserem Haus als TLZ einen Elpa 8 (3-Leiter). Da das Licht manchmal eingeschalten bleibt, wollte ich den mal probehalber den Elpa...
  5. gelöst ! Motorkondensator 8 µF statt 3 µF ?

gelöst ! Motorkondensator 8 µF statt 3 µF ?: An meinem Geschirrspüler ist der Motorkondensator von der Umwälzpumpe defekt. Er hat 3 µF / 450 Volt. Ich hatte aber nur einen Kondensator mit 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden