Ich brauch Hilfe was ist da?????

Diskutiere Ich brauch Hilfe was ist da????? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Ich hab gerade meinen Dachboden aufgeräumt und das gefunden. Nur weis ich nicht was das ist und warum ich das habe bitte helft mir. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht nach einem selbstgebauten Isolationstester aus. Ohmmeter mit Kurbelinduktor, Umschalter für die 3 Adern, Steckdose für den Prüfling und evtl. noch ein Anschlusskabel.
 
Danke
Aber könntest du mir das Bitte so erklären das ich das als Frau :oops: auch versteh :D
 
Kera schrieb:
Aber könntest du mir das Bitte so erklären das ich das als Frau :oops: auch versteh :D

Ein altes Messgerät. (ich hoffe das war einfach genug?)
 
Hihi
Ja das war einfach genug.
Wie werde ich das wieder los. Kann man das noch verkaufen oder eher Schrottplatz
 
Vielleicht gibt es Sammler oder Museen, aber für mich hat es keinen Wert ...
 
Das ist ein transformator . :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich brauch Hilfe was ist da?????
Zurück
Oben