Ich brauch Hilfe was ist da?????

Diskutiere Ich brauch Hilfe was ist da????? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich hab gerade meinen Dachboden aufgeräumt und das gefunden. Nur weis ich nicht was das ist und warum ich das habe bitte helft mir. Wer...

1. Kera

Kera

Hallo
    Ich hab gerade meinen Dachboden aufgeräumt und das gefunden.
    Nur weis ich nicht was das ist und warum ich das habe bitte helft mir. Wer weis was das ist.

Schon mal danke im Voraus

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 18.04.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Das sieht nach einem selbstgebauten Isolationstester aus. Ohmmeter mit Kurbelinduktor, Umschalter für die 3 Adern, Steckdose für den Prüfling und evtl. noch ein Anschlusskabel.

4. Kera

Kera

Danke
    Aber könntest du mir das Bitte so erklären das ich das als Frau :oops: auch versteh :D

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Ein altes Messgerät. (ich hoffe das war einfach genug?)

6. Kera

Kera

Hihi
    Ja das war einfach genug.
    Wie werde ich das wieder los. Kann man das noch verkaufen oder eher Schrottplatz

7. T.Paul

T.Paul Moderator

Vielleicht gibt es Sammler oder Museen, aber für mich hat es keinen Wert ...

8. #7 martin.krueger, 29.04.2014
    martin.krueger

martin.krueger

Das ist ein transformator . :D

9. #8 werner_1, 29.04.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

10kV? Oder wie? :wink:

Thema:

Ich brauch Hilfe was ist da?????

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe was ist da????? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  2. Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.

Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein...
  3. Hilfe bei Lichtschalteranschluss

Hilfe bei Lichtschalteranschluss: Hallo, ich brauche Hilfe beim Anschluss eines Dimmers. Hier ein Bild meiner Installation (Altbau! Das Kabel, das aus der Decke kommt, ist braun....
  4. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  5. Bitte um Hilfe bei Installation

Bitte um Hilfe bei Installation: Guten Tag, bei uns wurde gerade das Badezimmer und die Hauselektrik saniert und erneuert. Es gibt zahlreiche Bauliche Mängel die sogar ich als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden