Ich brauch mal wieder eure hilfe

Diskutiere Ich brauch mal wieder eure hilfe im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß...

  1. #1 Bigman18, 29.08.2005
    Bigman18

    Bigman18

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß ist der Innenwiderstand des Stromkreises?

    Wäre cool wenn meine einer bei der frage helfen kann Bitte
     
  2. max

    max

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    R=U/I
    (230-228)/5=Ri
     
Thema:

Ich brauch mal wieder eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal wieder eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?

    Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?: Hallo, Ich und ein Klassenkamerad versuchen ein Haus Zu bauen, in dem zwei Lüfter integriert sind. Einer der kalte Luft rein und einer der die...
  2. Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht

    Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht: Neulich habe ich schon wieder einen HAK mit eingangsseitig gelbgrünem Leiter für den Neutralleiter in einem TT-Segment gehabt. Warum darf...
  3. Frage zu Standbyverbrauch von LED Deckenflutern

    Frage zu Standbyverbrauch von LED Deckenflutern: Hallo! Es wurde endlich Zeit und mein 20 Jahre alter Halogen Deckenfluter soll endlich eine Ablösung bekommen. Normalerweise tausche ich Geräte...
  4. Hoher Standbyverbrauch Wärmepumpe

    Hoher Standbyverbrauch Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich habe neuerdings eine Luft-Luft Wärmepumpe und wollte den Stromverbrauch möglichst exakt messen. Ich habe ein KNX Bussystem...
  5. Eltako 2078007 S12-100-230V leerlauf Stromverbrauch / stand-by-verlust

    Eltako 2078007 S12-100-230V leerlauf Stromverbrauch / stand-by-verlust: Hallo zusammen, wir sind gerade in ein neues Haus eingezogen und ich bin dabei herauszufinden wo die Grundlast herkommt. Ein Freund hat mir einen...