Ich brauch mal wieder eure hilfe

Diskutiere Ich brauch mal wieder eure hilfe im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß...

  1. #1 Bigman18, 29.08.2005
    Bigman18

    Bigman18

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß ist der Innenwiderstand des Stromkreises?

    Wäre cool wenn meine einer bei der frage helfen kann Bitte
     
  2. max

    max

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    R=U/I
    (230-228)/5=Ri
     
Thema:

Ich brauch mal wieder eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal wieder eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?

    Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?: Hallo, Ich und ein Klassenkamerad versuchen ein Haus Zu bauen, in dem zwei Lüfter integriert sind. Einer der kalte Luft rein und einer der die...
  2. Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht

    Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht: Neulich habe ich schon wieder einen HAK mit eingangsseitig gelbgrünem Leiter für den Neutralleiter in einem TT-Segment gehabt. Warum darf...
  3. Sicherungskasten FI geht permanent raus, brauche Experten Hilfe

    Sicherungskasten FI geht permanent raus, brauche Experten Hilfe: Guten Abend, da ich langsam verzweifle, wollte ich mich in diesem Forum mal melden und den Rat eines Experten einholen. Ich Versuch mal so gut...
  4. Maschinenbaustudent braucht Hilfe

    Maschinenbaustudent braucht Hilfe: Hallo Leute, Ich bin momentan in der Klausurvorbereitung ziemlich am Verzweifeln. Folgende Aufgabe weiß ich nicht zu lösen: [ATTACH] Ich hoffe...
  5. Ich brauche die Lösung komme nicht klar

    Ich brauche die Lösung komme nicht klar: Eine kunde möchte, dass alle Signalleuchten 12V/5W in seinen Schaltschränken gegen Sparsamere LED 12V/16mA ausgewechselt werden. Wir habe 86...