Ich brauch mal wieder eure hilfe

Diskutiere Ich brauch mal wieder eure hilfe im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß...

1. #1 Bigman18, 29.08.2005
    Bigman18

Bigman18

Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß ist der Innenwiderstand des Stromkreises?

Wäre cool wenn meine einer bei der frage helfen kann Bitte

2. max

max

Hallo,
    R=U/I
    (230-228)/5=Ri

Thema:

Ich brauch mal wieder eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal wieder eure hilfe - Ähnliche Themen

1. Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?

Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?: Hallo, Ich und ein Klassenkamerad versuchen ein Haus Zu bauen, in dem zwei Lüfter integriert sind. Einer der kalte Luft rein und einer der die...
  2. Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht

Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht: Neulich habe ich schon wieder einen HAK mit eingangsseitig gelbgrünem Leiter für den Neutralleiter in einem TT-Segment gehabt. Warum darf...
  3. Brandneuer EV Charger - Wir brauchen Sie für Tests und mehr!

Brandneuer EV Charger - Wir brauchen Sie für Tests und mehr!: Hallo zusammen! nach einer langen Zeit der Forschung und Entwicklung sind wir endlich stolz darauf, unser neues intelligentes EV-Ladegerät auf...
  4. Herdanschluss mehrere Verbraucher Fachzeitschrift EP

Herdanschluss mehrere Verbraucher Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  5. Hallo, ich brauche mal einen Rat.

Hallo, ich brauche mal einen Rat.: Also, es geht um eine Leitungsdimensionierung. Das ganz ist auf dem Land und auch noch im fernen Ausland. Es gibt einen Trafo (1-phasig) 230 Volt....