Ich brauch mal wieder eure hilfe

Diskutiere Ich brauch mal wieder eure hilfe im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß...

  1. #1 Bigman18, 29.08.2005
    Bigman18

    Bigman18

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß ist der Innenwiderstand des Stromkreises?

    Wäre cool wenn meine einer bei der frage helfen kann Bitte
     
  2. max

    max

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    R=U/I
    (230-228)/5=Ri
     
Thema:

Ich brauch mal wieder eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal wieder eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?

    Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?: Hallo, Ich und ein Klassenkamerad versuchen ein Haus Zu bauen, in dem zwei Lüfter integriert sind. Einer der kalte Luft rein und einer der die...
  2. Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht

    Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht: Neulich habe ich schon wieder einen HAK mit eingangsseitig gelbgrünem Leiter für den Neutralleiter in einem TT-Segment gehabt. Warum darf...
  3. Darch ich so viel strom verbrauchen wie ich will?

    Darch ich so viel strom verbrauchen wie ich will?: Hallo comunity ich bin neu im Forum und hab eigentlich nur eine kleine frage bezüglich des Stromverbrauchs. dürfte man so viel Strom verbrauchen...
  4. Halogen->LED, dimmbarer Fluter, was brauche ich?

    Halogen->LED, dimmbarer Fluter, was brauche ich?: Liebe Leute, Vorbemerkung: Zwar bin ich handwerklich versiert, aber was Elektrik anbelangt, gehen bei mir die Lichter aus, wenn es um mehr als...
  5. Aussenbeleuchtung schalten, aber wie (Funk, klassisch...) ...brauche Tipps

    Aussenbeleuchtung schalten, aber wie (Funk, klassisch...) ...brauche Tipps: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe, ich bin gerade ein bißchen ratlos. Wir sind gerade dabei, unseren Aussenbereich zu erweitern . Es kam...