Ich brauch mal wieder eure hilfe
Diskutiere Ich brauch mal wieder eure hilfe im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß...
Thema:
Ich brauch mal wieder eure hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Ich brauch mal wieder eure hilfe - Ähnliche Themen
-
Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?
Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?: Hallo, Ich und ein Klassenkamerad versuchen ein Haus Zu bauen, in dem zwei Lüfter integriert sind. Einer der kalte Luft rein und einer der die... -
Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht
Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht: Neulich habe ich schon wieder einen HAK mit eingangsseitig gelbgrünem Leiter für den Neutralleiter in einem TT-Segment gehabt. Warum darf... -
Laien braucht Hilfe bei Erkennung von Kondensator
Laien braucht Hilfe bei Erkennung von Kondensator: Guten Tag liebes Elektrikforum. Ich repariere eine alte Kamera und habe herausgefunden, dass der defekt von einem alten Kondensator ausgeht. Als... -
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung: Moin zusammen, ich habe auf einem Mietshaus mit 13 Wohneinheiten eine PV-Anlage mit 13,5 kWp, die 2028/2029 aus der Förderung läuft. Ab diesem... -
Hoher Stromverbrauch nach LED Umrüstung
Hoher Stromverbrauch nach LED Umrüstung: Hallo meine lieben ich bin neu hier. Ich komme direkt zu meinem Problem. Ich habe überall in der Wohnung auf LED-Spots umgebaut (je spot 5W...