Ich brauch mal wieder eure hilfe
Diskutiere Ich brauch mal wieder eure hilfe im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der Spannunsquelle liefert eine Quellenspannung won 230V. Bei Belastung des Stromkreises (5A) sinkt die Spannung am Verbraucher auf 228V. Wie groß...
Thema:
Ich brauch mal wieder eure hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Ich brauch mal wieder eure hilfe - Ähnliche Themen
-
Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?
Welchen wärmeabhängigen Wiederstand brauche ich?: Hallo, Ich und ein Klassenkamerad versuchen ein Haus Zu bauen, in dem zwei Lüfter integriert sind. Einer der kalte Luft rein und einer der die... -
Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht
Ärgernis: Grüngelb mal wieder für N mißbraucht: Neulich habe ich schon wieder einen HAK mit eingangsseitig gelbgrünem Leiter für den Neutralleiter in einem TT-Segment gehabt. Warum darf... -
Brandneuer EV Charger - Wir brauchen Sie für Tests und mehr!
Brandneuer EV Charger - Wir brauchen Sie für Tests und mehr!: Hallo zusammen! nach einer langen Zeit der Forschung und Entwicklung sind wir endlich stolz darauf, unser neues intelligentes EV-Ladegerät auf... -
Herdanschluss mehrere Verbraucher Fachzeitschrift EP
Herdanschluss mehrere Verbraucher Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss -
Hallo, ich brauche mal einen Rat.
Hallo, ich brauche mal einen Rat.: Also, es geht um eine Leitungsdimensionierung. Das ganz ist auf dem Land und auch noch im fernen Ausland. Es gibt einen Trafo (1-phasig) 230 Volt....