Ich brauche eine zweite Steckdose hinter dem Kühlschrank. Was mache ich da am besten?

Diskutiere Ich brauche eine zweite Steckdose hinter dem Kühlschrank. Was mache ich da am besten? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin. Absoluter Laie bräuchte aber mal Hilfe. Habs versucht grafisch runterzubrechen: Zwischen Kühlschrank und Arbeitsfläche ist ne Trennwand...
....Leider ist das ganze eine Empfehlung aber keine Vorschrift.
Ja eben - darum macht es auch nicht jede EFK, bzw. E-Firma. Einige schrauben fast nur, andere krallen da fast nur. Egal ob die Krallen noch Halt in der Dose finden oder schon im Putz sitzen. Putzausgleichringe hinterher einsetzen machen vielleicht noch 1% der EFK, da zu teuer. Und halten tun die Dinger nur richtig, wenn diese hinterher richtig eingegipst wurden, das machen nicht mal 1‰ der EFK - zu aufwendig!
 
Der Beitrag ist so mega gut. Damit wäre genau die Begründung für das Hintereinanderstecken mehrer VerteilerLeisten umgegangen. Die Dinger müsste also sofort verboten werden. Es zeigt die Absurdität des Verbots mehrere Mehrfachsteckdosen zu kaskadieren. Es hält sich eh keiner dran.
Man würde ja in die durchgeschleifte Steckdose keine weitere Mehrfachsteckdose stecken. So eine Mehrfachsteckdose mit Powersplit ist nichts anderes als eine einzelne Mehrfachsteckdose, bei der eine der Steckdosen schon am Anfang des Kabel sitzt.
 
Thema: Ich brauche eine zweite Steckdose hinter dem Kühlschrank. Was mache ich da am besten?
Zurück
Oben