Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät

Diskutiere Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Community, Dacht mir mal, dass ich ein neues Thema eröffne zum Thema Nachtsichtgeräte, da das aktuellste welches ich hier gefunden...

1. #1 Alch1944, 14.03.2017
    Alch1944

Alch1944

Hallo liebe Community,

Dacht mir mal, dass ich ein neues Thema eröffne zum Thema Nachtsichtgeräte, da das aktuellste welches ich hier gefunden habe von 2005 ist.

Ich suche ein Nachtsichgerät welches für die nächtliche Tierbeobachtung von nutzen sein kann.
    Wie ich aus mehreren Seiten rauslesen konnte, gibt es mehrer Generationen von Nachtsichtgeräten. Zum einen gibt es die 0 bis 4 Generation, wobei 0 (aus der Kriegszeit) und 4 (nur fürs Militär) nicht erhältlich sind. Zwischen der 1, 2 und 3 Generation gibt es sehr große Preisunterschiede.
    Habe sehr oft gelesen, dass die erste Generation eher nicht zu empfehlen ist. Die zweite Generation sei viel Leistungsstärker und hätte einen modifizierten MCP.
    Ich habe nun *zensiert* das Rongland NV760-D3+ gefunden, welches aus der 1 Generation stammt, doch evtl. einen Kompromiss darstellen würde, da es 2016 überarbeitet wurde. Laut dem Hersteller macht es auf jeden Fall Konkurrenz.
    Ich bin skeptisch was das angeht, da der Preisunterschied zu einem Gerät der 2. Generation sehr groß ist.javascript:emoticon ':?:'
    Wenn sich jemand mit diesem Modell oder auch den technischen Fakten auskennt, würde ich mich sehr über deine/eure Antwort freuen. :) [/url]

::: Bearbeitet von T.Paul (14.03.2017 22:40): Link entfernt, Verdacht auf Spam/Werbung :::

2. Anzeige

Thema:

Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät - Ähnliche Themen

1. Hilfe um eine lampe

Hilfe um eine lampe: Wer kann mich helfen? Welche Birne passt in diese Fassung? Vielen Dank [ATTACH]
  2. Sicherung fliegt bei guten Wetter

Sicherung fliegt bei guten Wetter: Hallo zusammen, ich habe ein Verständisproblem, ich hoffe mir kann jemand den Sachverhalt erklären. Ich habe einen kleinen Offenstall für meine...
  3. LED Strips - was ist gut und günstig?

LED Strips - was ist gut und günstig?: Hallo zusammen, zur Erklärung: Ich bewohne einen gemieteten alten Bauernhof mit sehr viel Wohnraum. Auch wegen meiner beiden Söhne (17,20) möchte...
  4. Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten

Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten: Hallo Danke für das Lesen meiner Nachricht. In meinem Hausflur befinden sich 4 Busch Jaeger Unterputz Dosen mit Dimmfunktion. Ich kann das Licht...
  5. Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt

Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Boris und benötige Hilfe da ich nicht weiter komme und wie mann schön sagt "fass etwas nicht an wovon du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden